Gwyneth Paltrow Erinnert Sich, Wie Keanu Reeves 'Ex-Freundin Ihr Oralsex Beigebracht Hat

Gwyneth Paltrow Erinnert Sich, Wie Keanu Reeves 'Ex-Freundin Ihr Oralsex Beigebracht Hat
Gwyneth Paltrow Erinnert Sich, Wie Keanu Reeves 'Ex-Freundin Ihr Oralsex Beigebracht Hat

Video: Gwyneth Paltrow Erinnert Sich, Wie Keanu Reeves 'Ex-Freundin Ihr Oralsex Beigebracht Hat

Video: Cathy Hummels OFFENBART dass Frauen IHREN MARKTWERT NICHT VERSTEHEN! 📉 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin gab ein unerwartetes Geständnis über das Treffen mit Cheryl Birkoff, der ehemaligen Freundin von Keanu Reeves und jetzt der Frau von Rob Lowe.

In einem kürzlich veröffentlichten Podcast erinnerte sich Gwyneth Paltrow an ihren ersten Eindruck, ihre Freundin Cheryl Birkoff getroffen zu haben, als die Schauspielerin selbst etwa 15 Jahre alt war. Zu dieser Zeit arbeitete Cheryl als Maskenbildnerin am Set eines der Filme, in denen Paltrows Mutter die Hauptrolle spielte.

Gwyneth gab zu, dass sie einfach von Cheryl besessen war, die ihr unglaublich "cool" erschien, weil sie Keanu Reeves 'Freundin war. Außerdem enthüllte die Schauspielerin, wie Birkoff Zigaretten herausgeschlichen und sie zusammen in einer abgelegenen Ecke hinter den Anhängern der Besetzung geraucht hatte. Dort brachte Cheryl dem zukünftigen Hollywoodstar einige weitere nützliche Lektionen bei, bemerkt US Weekly.

Sie brachte mir bei, wie man einen Blowjob gibt. Dann dachte ich, sie sei das coolste Mädchen aller Zeiten, und ich war nur ein Schulmädchen.

- sagte die Schauspielerin.

Es ist merkwürdig, was all diese Geständnisse von Paltrow in einem Gespräch mit dem Schauspieler Rob Lowe, dem derzeitigen Ehemann von Cheryl, gemacht haben. Die Schauspielerin gab zu, dass sie sich für ihn schämte, als er anfing, Birkoff zu treffen. Rob und Cheryl waren 1991 verheiratet und hatten zwei Söhne, von denen der älteste jetzt 27 Jahre alt ist.

Paltrow war mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Gwyneth ist derzeit mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk verheiratet.

Beliebt nach Thema

Gwyneth Paltrow Remembers How Keanu Reeves' Ex-girlfriend Taught Her About Oral Sex

Gwyneth Paltrow Remembers How Keanu Reeves' Ex-girlfriend Taught Her About Oral Sex
Gwyneth Paltrow Remembers How Keanu Reeves' Ex-girlfriend Taught Her About Oral Sex

Video: Gwyneth Paltrow Remembers How Keanu Reeves' Ex-girlfriend Taught Her About Oral Sex

Video: Stars With The Worst Personal Hygiene In Hollywood 2022, December
Anonim

The actress shared an unexpected confession about meeting Cheryl Birkoff, former girlfriend of Keanu Reeves, and now the wife of Rob Lowe.

In a recent podcast, Gwyneth Paltrow recalled her first impression of meeting her friend Cheryl Birkoff when the actress herself was about 15 years old. At the time, Cheryl was working as a makeup artist on the set of one of the films in which Paltrow's mom starred.

Gwyneth admitted that she was simply obsessed with Cheryl, who seemed incredibly "cool" to her because she was Keanu Reeves' girlfriend. In addition, the actress revealed how Birkoff sneaked out cigarettes and they smoked them together in a secluded corner behind the cast's trailers. There, Cheryl taught the future Hollywood star a few more useful lessons, notes US Weekly.

She taught me how to give a blowjob. Then I thought she was the coolest girl of all time, and I was just a schoolgirl,

- said the actress.

It is curious what all these confessions were made by Paltrow in a conversation with actor Rob Lowe, the current husband of Cheryl. The actress admitted that she was embarrassed by him when he first started dating Birkoff. Rob and Cheryl got married in 1991 and had two sons, the eldest of whom is now 27 years old.

Paltrow was married to Coldplay lead singer Chris Martin and has two children with him. Gwyneth is currently married to screenwriter and producer Brad Falchuk.

Popular by topic