Schauspieler, Die Nie Alt Werden

Schauspieler, Die Nie Alt Werden
Schauspieler, Die Nie Alt Werden

Video: Schauspieler, Die Nie Alt Werden

Video: 15 Schauspieler, die nicht in der Harry-Potter-Saga mitspielen durften! 2022, Dezember
Anonim

Kosmetologie und plastische Chirurgie haben die Zeit des Alterns jahrelang verschoben. Heutige Frauen im Alter von 50 Jahren sehen oft jünger aus als ihre Mütter und Großmütter im Alter von 30 Jahren. Stars sind dabei besonders erfolgreich, von denen einige das Geheimnis der ewigen Jugend gelernt zu haben scheinen.

1. Sandra Bullock. Im Jahr 2015 ernannte das People Magazine die Schauspielerin zur schönsten Frau der Welt. Zu diesem Zeitpunkt war Sandra bereits 50 Jahre alt. Die Künstlerin sagt, dass der Schlüssel zu ihrer Attraktivität eine gute Erholung und Zusammenarbeit mit einer professionellen Visagistin ist.

2. Gwyneth Paltrow. Die Schauspielerin, die in den Vierzigern ist, sieht toll aus. Ihrer Meinung nach verdankt sie dies der Fitness, der sie täglich 2 Stunden widmet, und der richtigen Ernährung.

3. Cate Blanchett. Kate bereitet sich darauf vor, ihren fünfzigsten Geburtstag zu feiern, behält aber eine mädchenhafte Schlankheit und ein glattes Gesicht bei. Sie ist überzeugt, dass ein gesunder Darm für die Jugend von Frauen verantwortlich ist und viel Zeit für die Vorbeugung von Darmkrankheiten verwendet.

4. Jennifer Aniston. Jennifer scheint sich seit Ende der neunziger Jahre kaum verändert zu haben. Aber es kostet sie viel Mühe: Die Schauspielerin treibt jeden Tag Sport und verwendet nur gesunde Lebensmittel.

Beliebt nach Thema

Actors Who Never Get Old

Actors Who Never Get Old
Actors Who Never Get Old

Video: Actors Who Never Get Old

Video: 25 Actors Who Look Like They've Stopped Aging 2022, November
Anonim

Cosmetology and plastic surgery have pushed the time of aging for years. Today's women at 50 years old often look younger than their mothers and grandmothers looked at 30. Stars are particularly successful in this, some of whom seem to have learned the secret of eternal youth.

1. Sandra Bullock. In 2015, People magazine named the actress the most beautiful woman in the world. At that time, Sandra was already 50. The artist says that the key to her attractiveness is a good rest and cooperation with a professional make-up artist.

2. Gwyneth Paltrow. The actress, who is in her 40s, looks great. According to her, she owes this to fitness, to which she devotes 2 hours daily, and proper nutrition.

3. Cate Blanchett. Kate prepares to celebrate her fiftieth birthday, but keeps her girlish slenderness and smooth face. She is convinced that a healthy intestine is responsible for women's youth and devotes a lot of time to the prevention of intestinal diseases.

4. Jennifer Aniston. Jennifer seems to have barely changed since the late nineties. But it costs her a lot of effort: the actress goes in for sports every day and uses only healthy foods.

Popular by topic