5 Der Bekanntesten Betrunkenen Promi-Skandale

Inhaltsverzeichnis:

5 Der Bekanntesten Betrunkenen Promi-Skandale
5 Der Bekanntesten Betrunkenen Promi-Skandale

Video: 5 Der Bekanntesten Betrunkenen Promi-Skandale

Video: 6 TV Stars, die ihre Karriere vor laufender Kamera ruinierten 2022, Dezember
Anonim

Alkohol beseitigt alle moralischen Prinzipien und viele haben eine schlagkräftige Geschichte über betrunkenes Verhalten. Wenn gewöhnliche Menschen solche Vorfälle nicht lange bereuen müssen, werden die Stars oft an ihre betrunkenen Mätzchen erinnert.

Irina Dubtsova

Letztes Jahr brach bei einem Konzert in Gomel ein Skandal aus, als Irina Dubtsova betrunken die Bühne betrat. Fans und Zuhörer bemerkten sofort, dass sie betrunken war, da sie statt schönen Gesangs nur betrunkene Schreie und eine Leistung hörten, die alles andere als ideal war. Das Publikum tolerierte eine solche Haltung nicht und zwang den Sänger, das Konzert abzubrechen. Der Manager versicherte den Anwesenden, dass sie eine Rückerstattung für die Tickets erhalten würden, und erklärte das unangemessene Verhalten des Sängers mit einer Birkenallergie. Obwohl die Anwesenden einen solch lächerlichen Versuch, Ausreden zu machen, nicht glaubten.

Lolita Milyavskaya

Lolita war nie schüchtern von ihrem Körper und zeigte allen um sie herum hervorragende Stimmfähigkeiten. Im Jahr 2014 donnerten alle Medien über das Konzert, das der Sänger in der Nähe des Eingangs zur U-Bahn gab. Lolita war betrunken und tanzte in einem sehr kurzen Kleid, was die Aufmerksamkeit aller um sie herum auf sich zog. Sie mussten sogar die Polizei rufen, um diese Aufführung zu stoppen, und der Star selbst gab keine Kommentare zu dem spontanen Konzert ab.

Mikhail Efremov

Der talentierte Schauspieler hat in den letzten zehn Jahren erfolglos mit Alkoholabhängigkeit zu kämpfen und gewinnt nicht immer. Einmal war er eine Stunde zu spät für seinen eigenen Auftritt und als er auf die Bühne ging, konnte er sich nicht einmal an den Text erinnern, da er sehr betrunken war. Das Publikum in der Halle war empört über das Verhalten des Schauspielers, aber anstatt sich zu entschuldigen, fing er an, die Fans zu beleidigen, so dass die Halle schnell leer wurde.

Anastasia Volochkova

Volochkova erfreut die Medien oft mit skandalösen Fotoshootings und Statements, aber ihr betrunkener Auftritt in der Luft wurde zum Höhepunkt unprofessionellen Verhaltens. 2015 nahm die ehemalige Ballerina an den Dreharbeiten zu einer Sendung auf NTV teil, bei der sie sich von der schlechtesten Seite zeigte. Sie war eindeutig betrunken, als sie undeutlich sprach, fluchte und mehrere intime Geschichten erzählte, die niemand in einem nüchternen Zustand teilen würde.

Olga Buzova

Die Sängerin ist berühmt für ihr empörendes Verhalten und jede Nachricht über sie fliegt mit Lichtgeschwindigkeit. Kürzlich wurde ein Video im Netzwerk verbreitet, in dem die betrunkene Olga an Bord des Flugzeugs geht und Passagiere einlädt, mit ihr etwas zu trinken. Buzova zeigte keine Aggression und benahm sich recht gut, aber keiner der Anwesenden stimmte zu, ihr Trinkbegleiter zu werden.

Beliebt nach Thema

5 Most High-profile Drunken Celebrity Scandals

Table of contents:

5 Most High-profile Drunken Celebrity Scandals
5 Most High-profile Drunken Celebrity Scandals

Video: 5 Most High-profile Drunken Celebrity Scandals

Video: Top 10 Celeb Scandals Everyone Forgot Happened 2022, December
Anonim

Alcohol removes all moral principles, and many have a hard-hitting story of drunken behavior. If ordinary people do not have to regret such incidents for a long time, then the stars are often reminded of their drunken antics.

Irina Dubtsova

Last year, a scandal erupted at a concert in Gomel, when Irina Dubtsova took the stage drunk. Fans and listeners immediately realized that she was drunk, since instead of beautiful singing they heard only drunken cries and a performance that was far from ideal. The audience did not tolerate such an attitude and forced the singer to stop the concert. The manager assured those present that they would receive a refund for the tickets and explained the singer's inappropriate behavior with an allergy to birch. Although those present did not believe such a ridiculous attempt to make excuses.

Lolita Milyavskaya

Lolita was never shy of her body and readily demonstrated excellent vocal abilities to everyone around her. In 2014, all the media thundered about the concert, which the singer gave near the entrance to the metro. Lolita was drunk and danced in a very short dress, attracting the attention of everyone around her. They even had to call the police to stop this performance, and the star herself did not give any comments about the impromptu concert.

Mikhail Efremov

The talented actor has been unsuccessfully struggling with alcohol addiction over the past ten years and does not always win. Once he was late for his own performance for an hour, and when he went on stage he could not even remember the text, as he was very drunk. The audience in the hall was outraged by the behavior of the actor, but instead of making excuses, he began shouting insults at the fans, so the hall quickly became empty.

Anastasia Volochkova

Volochkova often pleases the media with scandalous photo shoots and statements, but her appearance on the air while intoxicated became the pinnacle of unprofessional behavior. In 2015, the former ballerina took part in the filming of a program on NTV, where she showed herself from the worst side. She was clearly drunk, as she spoke indistinctly, cursed and told several intimate stories that no one would share in a sober state.

Olga Buzova

The singer is famous for her outrageous behavior, and every news about her flies at the speed of light. Recently, a video was circulated on the network where the drunk Olga walks on board the plane and offers passengers a drink with her. Buzova did not show aggression and behaved quite nicely, but none of those present agreed to become her drinking companion.

Popular by topic