Glitch Begeisterte Die Fans Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Glitch Begeisterte Die Fans Mit Einer Figur In Einem Badeanzug
Glitch Begeisterte Die Fans Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Video: Glitch Begeisterte Die Fans Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Video: Macht euren Mund an den Lautsprecher | Mario Novembre fp #shorts 2022, Dezember
Anonim

Wie viele einheimische Prominente, die von November bis Dezember hart gearbeitet haben, hat die Sängerin Gluk'oZa (richtiger Name Natalya Chistyakova-Ionova) im Januar Urlaub in heißen Ländern gemacht. Der Künstler entschied sich für Thailand und hatte Recht.

Anfang Januar wurde für gewöhnliche Russen das soziale Netzwerk Instagram genutzt, das zu einer gewohnheitsmäßigen Fülle von Fotos von Vertretern des heimischen Showbusiness geworden ist, die ihren luxuriösen Urlaub in einem heißen Land demonstrieren. Und während Büroangestellte, die in der Dunkelheit des Winters kaum die Augen zerreißen, zur Arbeit kriechen, wärmen unsere Prominenten ihre Knochen unter der sanften Sonne auf dem weißen Sand.

Und was? Sie verdienen es! Die Künstler arbeiteten wie Sklaven auf Gondeln in den letzten zwei Monaten des Jahres 2018 hart und zeigten Spaß und ungezügelte Tänze während der vielen Stunden Dreharbeiten verschiedener Neujahrsprogramme, die in der Nacht des 1. Januar über Nacht auf Fernsehkanälen ausgestrahlt wurden. Und jetzt haben sie jedes Recht, sich zu entspannen.

Die Mehrheit wählte die Malediven für diese Zwecke. Die Sängerinnen Irina Dubtsova und Polina Gagarina, die Ballerina Anastasia Volochkova, die singende Moderatorin Olga Buzova, die Eiskunstläuferin Tatyana Navka und andere ruhten ungefähr zur gleichen Zeit dort. Einige, zum Beispiel Natasha Koroleva, Philip Kirkorov, Ani Lorak und Sergey Lazarev, bevorzugten das sonnige Florida. Aber der Sänger Gluk'oZa verbringt einen geschätzten Urlaub in Thailand.

Die beliebte Darstellerin veröffentlicht regelmäßig ihre "Looks" in verschiedenen Badebekleidung auf Instagram, was bei den Abonnenten Freude und Ärger hervorruft. Sowohl diese als auch andere mit neugieriger Neugier erkannten buchstäblich jede Zelle des perfekten Körpers einer spektakulären Blondine. Und sie fanden eine kleine Tätowierung eines Kuchens auf ihrem Oberschenkel.

"Was für ein Kuchen (im Folgenden bleiben die Schreibweise und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Ca. Ed.)", "Aha ein Kuchen auf einem anderen Kuchen;)", "Ich möchte ein Stein dahinter werden)))))), "Gut … … es gibt keine Worte", "Super! Hübsche Frau!", "Cupkey", "Natürlich cool. Es gibt etwas, auf das man deine Augen richten kann. Und Liebe", - Fans verstreut Kompliment an den Sänger.

Beliebt nach Thema

Glitch ' OZа Delighted Fans With A Figure In A Swimsuit

Glitch ' OZа Delighted Fans With A Figure In A Swimsuit
Glitch ' OZа Delighted Fans With A Figure In A Swimsuit

Video: Glitch ' OZа Delighted Fans With A Figure In A Swimsuit

Video: Montce Swim Swimwear Fashion Show SS2019 Miami Swim Week 2018 Paraiso Fashion Fair Full Show 2022, December
Anonim

Like many domestic celebrities who worked hard in November-December, in January the singer Gluk'oZa (real name Natalya Chistyakova-Ionova) went on vacation to hot countries. The artist chose Thailand and was right.

The beginning of January was marked for ordinary Russians using the social network Instagram, which has become a habitual abundance of photos of representatives of the domestic show business, demonstrating their luxurious vacation in some hot country. And while office workers, barely tearing their eyes in the pitch winter darkness, crawl to work, our celebrities warm their bones under the gentle sun on the white sand.

What about? They deserve it! The artists, like slaves on gondolas, worked hard for the last two months in 2018, depicting fun and unrestrained dances on the many hours of filming of various New Year's programs, which were broadcast overnight on TV channels on the night of January 1. And now they have every right to relax.

The majority chose the Maldives for these purposes. Singers Irina Dubtsova and Polina Gagarina, ballerina Anastasia Volochkova, singing presenter Olga Buzova, figure skater Tatyana Navka and others rested there at about the same time. Some, for example, Natasha Koroleva, Philip Kirkorov, Ani Lorak and Sergey Lazarev, preferred sunny Florida. But the singer Gluk'oZa spends a cherished vacation in Thailand.

The popular performer regularly posts her "looks" in various swimwear on Instagram, causing delight and annoyance among subscribers. Both those and others with inquiring curiosity discerned literally every cell of the perfect body of a spectacular blonde. And they found on her thigh a small tattoo in the form of a cake.

"What a cake (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors have been preserved. - Ed.)", "Aha a cake on another cake;)", "I would like to become a stone behind))))))," Good … … There are no words "," Super! Pretty woman! "," Cupkey "," Of course cool. There is something to put your eyes on. And love ", - fans scattered in compliments to the singer.

Popular by topic