Sterne, Die Photoshop Missbrauchen

Sterne, Die Photoshop Missbrauchen
Sterne, Die Photoshop Missbrauchen

Video: Sterne, Die Photoshop Missbrauchen

Video: Sterne blitzschnell mit Photoshop erstellen (1080p) 2022, Dezember
Anonim

Es scheint, dass die Fähigkeit, in Photoshop zu arbeiten, heute ein Muss für Prominente geworden ist. Wie könnte man sonst erklären, dass die Fotos, die die Stars auf Instagram posten, perfekt aussehen, aber in Wirklichkeit etwas anders aussehen. Diese Mädchen haben es eindeutig geschafft, Bilder am Computer zu verarbeiten, und enttäuschen die Fans oft, wenn sie sich persönlich treffen.

1. Anna Semenovich. Anna ist berühmt für ihre Liebe zu Photoshop und Fans verurteilen sie regelmäßig wegen gefälschter Fotos. Dem Instagram der Sängerin nach zu urteilen, hat sie perfekte Formen erreicht und kann sich endlich rühmen, schlank zu sein. Wenn man sich jedoch die Fotos von Semjonowitsch ansieht, die von anderen Menschen aufgenommen wurden, kann dies nicht gesagt werden.

2. Irina Dubtsova. Irina hat auch schon lange mit Übergewicht zu kämpfen. In letzter Zeit erkennen die Fans den Favoriten nicht, weil sie auf den Fotos wie ein Model aussieht. In den Bildern, die von Magazinen veröffentlicht werden, erscheint Irina aus irgendeinem Grund in einer anderen Form.

3. Victoria Bonya. Der Fernsehmoderator liebt es, Abonnenten mit spektakulären Posen zu begeistern und veröffentlicht häufig Bilder aus dem Fitnessstudio. Auf ihnen sieht Victoria aus wie eine sportliche Schönheit mit straffen Muskeln. Leider ist Victorias Figur auf dem Foto mit den Fans alles andere als perfekt.

Beliebt nach Thema

Stars Abusing Photoshop

Stars Abusing Photoshop
Stars Abusing Photoshop

Video: Stars Abusing Photoshop

Video: Photoshop 2021 - Making Stars - Using Custom Shapes & Polygon 2022, December
Anonim

It seems that the ability to work in Photoshop has become a must for celebrities today. How else to explain that in the photos that the stars post on Instagram, they look perfect, but in reality they look a little different. These girls have clearly succeeded in computer processing of images, so they often disappoint fans when they meet in person.

1. Anna Semenovich. Anna is famous for her love of photoshop, and fans regularly convict her of fake photos. Judging by the singer's Instagram, she has reached perfect forms and can finally boast of being slim. However, looking at the photographs of Semenovich taken by other people, this cannot be said.

2. Irina Dubtsova. Irina has also been struggling with excess weight for a long time. Recently, fans do not recognize the favorite, because in the photographs she looks like a model. True, in the pictures that are published by magazines, for some reason, Irina appears in a different form.

3. Victoria Bonya. The TV presenter loves to delight subscribers with spectacular poses and often publishes pictures from the gym. On them, Victoria looks like an athletic beauty with toned muscles. Alas, in the photo with fans, Victoria's figure is far from perfect.

Popular by topic