Sternenväter, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Sternenväter, Die Ihre Kinder Verlassen Haben
Sternenväter, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Video: Sternenväter, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Video: Schreckliche christliche Eltern werfen ihre Kinder weg 2022, Dezember
Anonim

Für weltberühmte Schauspieler ist es schwieriger, sich wie ein Schwein zu benehmen als für normale Menschen. Schließlich wird die ganze Welt sie auch verurteilen! Wenn Sie Verrat oder eine zufällige Romanze zugeben, können Sie ein für alle Mal die Liebe des Publikums verlieren. Neben der Tatsache, dass der Ruf des zukünftigen Vaters darunter leiden wird, kosten uneheliche Kinder sie sehr viel. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum nicht alle Prominenten bereit sind, Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. Es ist klar, dass es selten möglich ist, Romane nach einem öffentlichen Verrat fortzusetzen, aber Sie müssen trotzdem würdevoll mit Ihrem Kind umgehen. In unserer Galerie gibt es Prominente, die nicht nur nicht an der Erziehung ihrer eigenen Kinder teilnehmen, sondern sie auch nicht erkennen, und wenn ja, dann unter Zwang.

1/5 Linda Evangelista und François Henri-Pinault waren 2006 nur vier Monate alt, aber während dieser Zeit gelang es dem Model, schwanger zu werden, und der Milliardär verliebte sich in Salma Hayek. Man sagt, er habe Linda sogar um eine Abtreibung gebeten, weil er sie "kaum kannte". Aber Evangelista verließ das Kind und zwang Pino später durch das Gericht, 1.500 Dollar pro Tag zu zahlen.

Foto: globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/5 Die Beziehung zwischen dem beliebten Komiker Eddie Murphy und dem ehemaligen Spice Girls-Mitglied ähnelte zunächst einem Märchen, in Hollywood war sogar von einer Hochzeit die Rede. Aber ein plötzlicher und unbedeutender Streit ruinierte alles. Mel zog sich von ihrer Geliebten zurück in der Hoffnung, dass er seine Meinung ändern würde. Aber Murphy kehrte nicht nur nicht zurück, sondern weigerte sich auch, ihre gemeinsame Tochter anzuerkennen.

Foto: globallookpress.com

3/5 Jackie Chan hatte eine Affäre mit der Schauspielerin Elaine Ng, während er verheiratet war. Nachdem Elaine schwanger geworden war, lehnte sie eine Abtreibung ab und erzählte der Presse über alles. Es gab einen schrecklichen Skandal. Sie sagen, dass seine Frau Chan nicht erlaubt hat, das Kind zu erkennen. Sie stimmte zu, den Verrat nur unter der Bedingung zu vergeben, dass er weder seine Geliebte noch seine Tochter sehen würde.

Foto: globallookpress.com

Die 4/5-Journalistin Lisa Gorbani interviewte die Oasis-Leiterin im Jahr 2010 und verliebte sich Hals über Kopf in ihn, obwohl Liam mit der Sängerin Nicole Appleton verheiratet war. Sie waren heimlich ein paar Jahre zusammen, bis Gorbani schwanger wurde. Gallagher löste sich sofort von dem Journalisten und weigerte sich, ihre gemeinsame Tochter anzuerkennen. Aber er wurde durch die Gerichte gezwungen.

Foto: globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/5 Steve Jobs und Chris Ann Brennan sind seit der High School zusammen, haben sich aber getrennt, als Jobs nach Indien ging, um aufzuklären. Als er zurückkam, ignorierte er Chris 'Schwangerschaft. Und nach langer Zeit bestritt er, dass Baby Lisa seine Tochter war. Auch wenn der DNA-Test das Gegenteil bewiesen hat. Jobs war überzeugt, dass er steril war. Zwar erkannte er sich im Laufe der Zeit als Vater.

Foto: globallookpress.com

Linda Evangelista und François Henri-Pinault trafen sich 2006 nur vier Monate lang, aber während dieser Zeit gelang es dem Model, schwanger zu werden, und der Milliardär verliebte sich in Salma Hayek. Man sagt, er habe Linda sogar um eine Abtreibung gebeten, weil er sie "kaum kannte". Aber Evangelista verließ das Kind und zwang Pino später durch das Gericht, 1.500 Dollar pro Tag zu zahlen.

Die Beziehung zwischen dem bekannten Komiker Eddie Murphy und dem ehemaligen Spice Girls-Mitglied Mel B ähnelte zunächst einem Märchen, in Hollywood war sogar von einer Hochzeit die Rede. Aber ein plötzlicher und unbedeutender Streit ruinierte alles. Mel zog sich von ihrer Geliebten zurück in der Hoffnung, dass er seine Meinung ändern würde. Aber Murphy kehrte nicht nur nicht zurück, sondern weigerte sich auch, ihre gemeinsame Tochter anzuerkennen.

Jackie Chan hatte eine Affäre mit der Schauspielerin Elaine Ng, während er verheiratet war. Nachdem Elayne schwanger geworden war, lehnte sie eine Abtreibung ab und erzählte der Presse über alles. Es gab einen schrecklichen Skandal. Sie sagen, dass seine Frau Chan nicht erlaubt hat, das Kind zu erkennen. Sie stimmte zu, den Verrat nur unter der Bedingung zu vergeben, dass er weder seine Geliebte noch seine Tochter sehen würde.

Die Journalistin Lisa Gorbani interviewte 2010 Oasis-Chef Liam Gallagher und verliebte sich Hals über Kopf in ihn, obwohl Liam mit der Sängerin Nicole Appleton verheiratet war. Sie waren heimlich ein paar Jahre zusammen, bis Gorbani schwanger wurde. Gallagher löste sich sofort von dem Journalisten und weigerte sich, ihre gemeinsame Tochter anzuerkennen.Aber er wurde durch die Gerichte gezwungen.

Steve Jobs und Chris Ann Brennan sind seit der High School zusammen, haben sich aber getrennt, als Jobs nach Indien ging, um aufzuklären. Als er zurückkam, ignorierte er Chris 'Schwangerschaft. Und nach langer Zeit bestritt er, dass Baby Lisa seine Tochter war. Auch wenn der DNA-Test das Gegenteil bewiesen hat. Jobs war überzeugt, dass er steril war. Zwar erkannte er sich im Laufe der Zeit als Vater.

Beliebt nach Thema

Star Fathers Who Abandoned Their Children

Star Fathers Who Abandoned Their Children
Star Fathers Who Abandoned Their Children

Video: Star Fathers Who Abandoned Their Children

Video: Fathers Who Abandoned Their Family, Why'd You Do It? (AskReddit) 2022, December
Anonim

It is more difficult for world-famous actors to behave like a pig than ordinary people. After all, the whole world will also condemn them! Admitting treason or an accidental romance, you can once and for all lose the love of the audience. In addition to the fact that the reputation of the would-be father will suffer, illegitimate children cost them very dearly. This is probably why not all celebrities are ready to take responsibility for their actions. It is clear that it is rarely possible to continue novels after a public betrayal, but you still need to deal with your child with dignity. In our gallery, there are celebrities who not only do not participate in raising their own children, they do not even recognize them, and if they do, then under duress.

1/5 Linda Evangelista and Fran├žois Henri-Pinault dated for only 4 months in 2006, but during this time the model managed to become pregnant and the billionaire fell in love with Salma Hayek. They say he even asked Linda to have an abortion, because he "barely knew her." But Evangelista left the child, and later through the court forced Pino to pay $ 1,500 a day.

Photo: globallookpress.com

Scroll further to skip ads

2/5 The relationship between the popular comedian Eddie Murphy and the former Spice Girls member at first resembled a fairy tale, in Hollywood there was even talk of a wedding. But a sudden and insignificant quarrel ruined everything. Mel moved out from her beloved in the hope that he would change his mind. But Murphy not only did not return, but also refused to recognize their common daughter.

Photo: globallookpress.com

3/5 Jackie Chan had an affair with actress Elaine Ng while he was married. After becoming pregnant, Elaine refused to have an abortion and told the press about everything. There was a terrible scandal. They say that his wife did not allow Chan to recognize the child. She agreed to forgive the betrayal only on the condition that he would never see either his mistress or daughter.

Photo: globallookpress.com

4/5 Journalist Lisa Gorbani interviewed the Oasis leader in 2010 and fell head over heels in love with him, despite the fact that Liam was married to singer Nicole Appleton. They secretly dated for a couple of years, until Gorbani became pregnant. Gallagher immediately broke up with the journalist and refused to recognize their common daughter. But he was forced through the courts.

Photo: globallookpress.com

Scroll further to skip ads

5/5 Steve Jobs and Chris Ann Brennan have been together since high school, but broke up when Jobs left for India to enlighten. When he returned, he ignored Chris's pregnancy. And after a long time he denied that baby Lisa was his daughter. Even when the DNA test proved otherwise. Jobs was convinced that he was sterile. True, over time, he recognized himself as a father.

Photo: globallookpress.com

Linda Evangelista and Fran├žois Henri-Pinault met for only 4 months in 2006, but during this time the model managed to become pregnant and the billionaire fell in love with Salma Hayek. They say he even asked Linda to have an abortion, because he "barely knew her." But Evangelista left the child, and later through the court forced Pino to pay $ 1,500 a day.

The relationship between popular comedian Eddie Murphy and former Spice Girls member Mel B at first resembled a fairy tale, in Hollywood there was even talk of a wedding. But a sudden and insignificant quarrel ruined everything. Mel moved out from her beloved in the hope that he would change his mind. But Murphy not only did not return, but also refused to recognize their common daughter.

Jackie Chan had an affair with actress Elaine Ng while he was married. After becoming pregnant, Elayne refused to have an abortion and told the press about everything. There was a terrible scandal. They say that his wife did not allow Chan to recognize the child. She agreed to forgive the betrayal only on the condition that he would never see either his mistress or daughter.

Journalist Lisa Gorbani interviewed Oasis leader Liam Gallagher in 2010 and fell head over heels in love with him, despite the fact that Liam was married to singer Nicole Appleton. They secretly dated for a couple of years, until Gorbani became pregnant. Gallagher immediately broke up with the journalist and refused to recognize their common daughter.But he was forced through the courts.

Steve Jobs and Chris Ann Brennan have been together since high school, but broke up when Jobs left for India to enlighten. When he returned, he ignored Chris's pregnancy. And after a long time he denied that baby Lisa was his daughter. Even when the DNA test proved otherwise. Jobs was convinced that he was sterile. True, over time, he recognized himself as a father.

Popular by topic