Sudzilovskaya Und Lorak Ohne Make-up Sehen Aus Wie Mädchen

Sudzilovskaya Und Lorak Ohne Make-up Sehen Aus Wie Mädchen
Sudzilovskaya Und Lorak Ohne Make-up Sehen Aus Wie Mädchen
Anonim

Die Schauspielerin zeigte ein ungewöhnliches Foto.

Viele Stars veröffentlichen ihre Fotos selten ohne Make-up und Photoshop auf Instagram. Ani Lorak und Olesya Sudzilovskaya sind unter ihnen - meistens sehen Fans die Sängerin und Schauspielerin in voller Kleidung. Vor einigen Stunden erschien jedoch eine unerwartete Einstellung in Sudzilovskayas Blog - die Schauspielerin machte ein ehrliches Selfie bei einem Vortrag über Psychologie, an dem sie mit Ani Lorak teilnahm:

Image
Image

„Fürsorgliche Mütter Olesya Sudzilovskaya und Ani Lorak ohne Make-up auf der Filmbühne in der lang erwarteten Atmosphäre des Trainings bei einem Vortrag über die Beziehung zwischen Kindern und Erwachsenen“.

Die Fans bewundern die natürliche Schönheit der 44-jährigen Schauspielerin und 40-jährigen Sängerin: „Olesya sieht jünger aus als Lorak“, „Devchuli“, „Mädchen, du bist bezaubernd, jung und sexy, auch ohne Make-up!“, „ Du siehst toll aus ohne Make-up “,„ Olesya sieht noch jünger aus, Caroline. Du bist super! “,„ Du bist wie Kinder…. Bist du 18 das ist? Ich bin stolz auf dich "," Genau wie Mädchen!"

Image
Image

Denken Sie daran, dass Ani Lorak eine siebenjährige Tochter Sofia vom türkischen Geschäftsmann Murat Nalchadzhioglu hat und Olesya Sudzilovskaya den zehnjährigen Artyom und den dreijährigen Mike vom Geschäftsmann Sergei Dzeban großzieht.

Beliebt nach Thema

Sudzilovskaya And Lorak Without Makeup Look Like Girls

Sudzilovskaya And Lorak Without Makeup Look Like Girls
Sudzilovskaya And Lorak Without Makeup Look Like Girls

Video: Sudzilovskaya And Lorak Without Makeup Look Like Girls

Video: Съемки клипа Ани Лорак "Я стану морем" (2008) 2022, November
Anonim

The actress showed an unusual photo.

Many stars rarely post their photos on Instagram without makeup and photoshop. Ani Lorak and Olesya Sudzilovskaya are among them - most often fans see the singer and actress in full dress. However, a few hours ago, an unexpected shot appeared on Sudzilovskaya's blog - the actress took an honest selfie at a lecture on psychology, which she attended with Ani Lorak:

Image
Image

"Caring mothers Olesya Sudzilovskaya and Ani Lorak without film-stage makeup in a long-awaited atmosphere of training at a lecture on the relationship between children and adults."

Fans admire the natural beauty of the 44-year-old actress and 40-year-old singer: “Olesya looks younger than Lorak”, “Devchuli”, “Girls, you are adorable, young and sexy even without makeup!”, “You look great without makeup”, “Olesya even younger looks Caroline. You are super!”,“You are like children…. Are you 18 that is? I am proud of you "," Just like girls!"

Image
Image

Recall that Ani Lorak has a seven-year-old daughter Sofia from Turkish businessman Murat Nalchadzhioglu, and Olesya Sudzilovskaya is raising ten-year-old Artyom and three-year-old Mike from businessman Sergei Dzeban.

Popular by topic