Yulka Aus Pskov: Peresild Erklärte, Warum Sie Sich Nicht Wie Ein Stern Benimmt

Yulka Aus Pskov: Peresild Erklärte, Warum Sie Sich Nicht Wie Ein Stern Benimmt
Yulka Aus Pskov: Peresild Erklärte, Warum Sie Sich Nicht Wie Ein Stern Benimmt

Video: Yulka Aus Pskov: Peresild Erklärte, Warum Sie Sich Nicht Wie Ein Stern Benimmt

Video: Wir sprechen alle über Kindheit, ohne sie wirklich zu kennen | Mit André Stern 2022, Dezember
Anonim

In einem neuen Interview gab die Schauspielerin Julia Peresild zu, dass sie sich trotz ihrer Popularität nicht wie eine "uneinnehmbare Aristokratin" verhält, sondern einfach mit verschiedenen Menschen kommuniziert. Pskov Wurzeln und junge Jugend lassen sie nicht gehen.

Während ihres Studiums bei GITIS spielte sie ständig Dienstmädchen und Simpletons. Ich musste versuchen, in ihr eine Schauspielerin zu erkennen, die zu ernsthaften Rollen fähig war. Julia verglich sich mit Frosya Burlakova. Sie sagte, dass sie früher ein "Hamster" war - ein dickes Mädchen mit Hängeohren.

„Diese Naivität und Aufrichtigkeit haben sich übrigens in meinem Leben als nützlich erwiesen. Vielleicht wäre nicht viel passiert, wenn ich anders gewesen wäre. Ich kann nicht sagen, dass Frosya Burlakova jetzt nicht in mir existiert, ich habe mich nicht von ihr verabschiedet. Sie ist natürlich gereift, aber irgendwo drinnen ist sie immer noch dieselbe unangenehme, lustige Matratze, Yulka aus Pskov “, zitiert Peresild das Portal„ 7 Tage “.

Der Künstler äußerte die Meinung, dass Sternfieber auftritt, wenn eine Person andere Menschen um sich herum nicht mehr bemerkt, in ihnen Funktionen sieht, keine Persönlichkeiten. Sie ist froh, dass die aktuelle Generation in Mode kommt, "um nicht anmaßend zu sein". Die Schauspielerin will sich nicht ändern.

Wir fügen hinzu, dass die Schauspielerin Anfang September ihren 35. Geburtstag feiern wird. Aufgrund ihrer Rollen in Filmen wie "Battle for Sewastopol", "Hero", "Cold Tango" sowie in den Fernsehserien "Yesenin", "Golden Horde", "Lyudmila Gurchenko" und anderen. Es ist bekannt, dass Julia zwei Töchter von Regisseur Sergei Uchitel zur Welt gebracht hat, die jedoch nicht offiziell verheiratet sind.

Beliebt nach Thema

Yulka From Pskov: Peresild Explained Why She Does Not Behave Like A Star

Yulka From Pskov: Peresild Explained Why She Does Not Behave Like A Star
Yulka From Pskov: Peresild Explained Why She Does Not Behave Like A Star

Video: Yulka From Pskov: Peresild Explained Why She Does Not Behave Like A Star

Video: Julija Stepanaviciute - Exclusive Interview - Fall 2011 Model Talks | FashionTV - FTV.com 2022, December
Anonim

In a new interview, actress Julia Peresild admitted that, despite her popularity, she does not behave like an "impregnable aristocrat", but simply communicates with different people. Pskov roots and boyish youth do not let her go.

While studying at GITIS, she constantly played maids and simpletons. I had to try to make out in her an actress capable of serious roles. Julia compared herself to Frosya Burlakova. She said that she used to be a "hamster" - a plump, lop-eared girl.

“By the way, those naivety and sincerity came in handy in my life. Maybe much wouldn't have happened if I had been different. I can't say that Frosya Burlakova doesn't exist in me now, I haven't said goodbye to her. She, of course, has matured, but somewhere inside is still the same awkward, funny mattress, Yulka from Pskov ", - the portal" 7 Days "quotes Peresild.

The artist expressed the opinion that star fever occurs when a person ceases to notice other people around him, sees in them functions, not personalities. She is glad that the current generation is becoming fashionable "not to be pretentious." The actress doesn't want to change.

We add that in early September, the actress will celebrate her 35th birthday. On account of her roles in such films as "Battle for Sevastopol", "Hero", "Cold Tango", as well as television series "Yesenin", "Golden Horde", "Lyudmila Gurchenko" and others. It is known that Julia gave birth to two daughters from director Sergei Uchitel, but they are not officially married.

Popular by topic