Irina Pegova Arrangierte Eine Scharfe Fotosession

Irina Pegova Arrangierte Eine Scharfe Fotosession
Irina Pegova Arrangierte Eine Scharfe Fotosession

Video: Irina Pegova Arrangierte Eine Scharfe Fotosession

Video: УМАТНАЯ КОМЕДИЯ! "Маша в Законе" (1-4 серия) РУССКИЕ КОМЕДИИ НОВИНКИ, ФИЛЬМЫ HD, КИНО 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Schönheit, Geehrte Künstlerin Russlands Irina Pegova, macht mit ihrem charmanten Lächeln und ihren prächtigen Formen auf sich aufmerksam und freut sich wie jede Frau über die Blumen im Haus. Nachdem der Star bezaubernde rosa Rosen erhalten hatte, beschloss er, eine würzige Fotosession mit ihnen zu arrangieren, die meisterhaft die Rolle eines Bedieners und eines verführerischen Models erfüllt.

Die 40-jährige Schauspielerin Irina Pegova ist seit langem im heimischen Kino bekannt, doch trotz des vollen Arbeitsplans findet der Star Zeit für kreative Impulse. Noch heute hat sich die Schauspielerin, die sich über einen wunderschönen Strauß rosa Rosen gefreut hatte, entschlossen, sich mit ihnen in der vorteilhaftesten und verführerischsten Perspektive einzufangen. Pegova arrangierte ein Fotoshooting auf dem Boden und entfernte überschüssige Kleidung für zusätzliche Pikantheit.

In Anbetracht dessen, dass Pegova kein Befürworter offener Dreharbeiten ist, sahen die selbst gemachten Aufnahmen, die mit einem Selfie-Stick gemacht wurden, ziemlich mutig aus. Die Schauspielerin posierte in ihrer Unterwäsche und bedeckte sich entweder gekonnt mit einem Blumenstrauß (was ein Gefühl der Nacktheit erzeugte). Dann legte sie spielerisch eine Rose in ein schwarzes Oberteil und begleitete dies alles mit einem ausnahmslos charmanten Lächeln.

Es ist erwähnenswert, dass die Künstlerin trotz aller Parameterunterschiede bei dünnen Modellen immer mit ihrer Figur zufrieden war. Darüber hinaus erklären die Fans einstimmig, dass es die angenehme Rundheit ist, die ihren Favoriten sanft und weiblich macht und bewundernde Blicke von Männern und neidische Blicke von Frauen hervorruft.

Beliebt nach Thema

Irina Pegova Arranged A Spicy Photo Session

Irina Pegova Arranged A Spicy Photo Session
Irina Pegova Arranged A Spicy Photo Session

Video: Irina Pegova Arranged A Spicy Photo Session

Video: "Рецепты семейного счастья" Мелодрама (2019) @Россия 1 ​ 2022, December
Anonim

The famous beauty, Honored Artist of Russia Irina Pegova attracts attention with her charming smile and magnificent forms and, like any woman, is happy with the flowers in the house. Having received charming pink roses, the star decided to arrange a spicy photo session with them, masterly fulfilling the role of both an operator and a seductive model.

40-year-old actress Irina Pegova has long achieved fame in the domestic cinema, however, despite the busy work schedule, the star finds time for creative impulses. Even today, the actress, having delighted in a beautiful bouquet of pink roses, decided to capture herself with them in the most advantageous and seductive perspective. Pegova arranged a photo shoot on the floor, getting rid of excess clothes for added piquancy.

Considering that Pegova is not a supporter of candid filming, the self-made shots made with a selfie stick looked pretty bold. Posing in her underwear, the actress either skillfully covered herself with a bouquet of flowers (creating a feeling of nakedness), then playfully placed a rose in a black bodice, accompanying all this with an invariably charming smile.

It is worth noting that the artist has always been pleased with her figure, despite all the differences in parameters with thin models. Moreover, the fans unanimously declare that it is the pleasant roundness that makes their favorite gentle and feminine, causing admiring glances from men and envious ones from women.

Popular by topic