Polina Maksimova Zeigte Die Perfekte Figur Und Endlose Beine In Mini-Shorts

Polina Maksimova Zeigte Die Perfekte Figur Und Endlose Beine In Mini-Shorts
Polina Maksimova Zeigte Die Perfekte Figur Und Endlose Beine In Mini-Shorts

Video: Polina Maksimova Zeigte Die Perfekte Figur Und Endlose Beine In Mini-Shorts

Video: Новый поворот: ведущая Полина Максимова впервые выполняет трюк в дрифте 2022, Dezember
Anonim

Der Star der Serie "Deffchonki" Polina Maksimova ist immer in bester Form. Die Schauspielerin veröffentlicht zwar nicht oft ehrliche Fotos, daher hat das Bild vom Strand, das sie auf Instagram gepostet hat, die Fans wirklich begeistert.

Polina Maksimova hat kürzlich ihren Geburtstag gefeiert und anscheinend als Geschenk für sich selbst eine kleine Pause arrangiert. Vom Meer aus veröffentlichte die Schauspielerin ein sonniges und wahrhaft sommerliches Foto. Durch die Bemühungen des Fotografen scheint das Mädchen vor dem Hintergrund eines klaren Himmels zu schweben und das Wasser mit dem Fuß zu berühren. Polina trägt ein Oberteil aus einem knallroten Badeanzug und kurzen Jeansshorts und sieht anmutig und fit aus. Laut Abonnenten sieht dieser Rahmen wie eine Sommerpostkarte aus. Und die Schauspielerin selbst in der Unterschrift gestand ihre Liebe zur warmen Jahreszeit.

Image
Image

Instagram

"Liebe ist nur Sommer!" - schrieb Polina. Die Fans bemerkten die langen, schlanken Beine und die dünne Taille der Schauspielerin. Viele der Kommentatoren erinnerten sich daran, dass die Mutter des Mädchens auch schlank und fit ist, und beschlossen, dass die Genetik Polina für eine solche Figur danken sollte, andere entschieden, dass dies das Ergebnis langer Arbeit an sich selbst war.

Der kurze Haarschnitt, der das Image von Polina Maksimova so sehr veränderte, blieb nicht unbemerkt. Die Schauspielerin schnitt ihre langen blonden Locken für die Dreharbeiten im Film "Without Me". Eine solch radikale Veränderung ermöglichte es der Berühmtheit, sich von der Rolle einer frivolen Blondine zu entfernen und ein härteres und hooligeres Image anzuprobieren. Trotz der Tatsache, dass die Schauspielerin in Moskau oft mit langen Strähnen auftritt, erschien sie im Urlaub mit einer echten Frisur.

Beliebt nach Thema

Polina Maksimova Showed A Perfect Figure And Endless Legs In Mini-shorts

Polina Maksimova Showed A Perfect Figure And Endless Legs In Mini-shorts
Polina Maksimova Showed A Perfect Figure And Endless Legs In Mini-shorts

Video: Polina Maksimova Showed A Perfect Figure And Endless Legs In Mini-shorts

Video: Новый поворот: ведущая Полина Максимова впервые выполняет трюк в дрифте 2022, December
Anonim

The star of the series "Deffchonki" Polina Maksimova is always in great shape. True, the actress does not often publish candid photos, so the picture from the beach, which she posted on Instagram, really delighted the fans.

Polina Maksimova recently celebrated her birthday and, apparently, as a gift to herself, arranged a small rest. From the seaside, the actress posted a sunny and truly summer photo. Through the efforts of the photographer, the girl seems to soar against the background of a clear sky, touching the water with her foot. Dressed in a bodice from a bright red swimsuit and short denim shorts, Polina looks graceful and fit. According to subscribers, this frame looks like a summer postcard. And the actress herself in the signature confessed her love for the warm season.

Image
Image

Instagram

"Love is just summer!" - wrote Polina. Fans noted the actress's long slender legs and thin waist. Many of the commentators remembered that the girl's mother is also slim and fit, and decided that genetics should thank Polina for such a figure, others decided that this was the result of long work on herself.

The short haircut, which changed the image of Polina Maksimova so much, did not go unnoticed. The actress cut her long blonde curls for filming in the film "Without Me". Such a radical change allowed the celebrity to move away from the role of a frivolous blonde and try on a tougher and more hooligan image. Despite the fact that in Moscow the actress often appears with long strands, on vacation she appeared with a real hairstyle.

Popular by topic