Die 40-jährige Bochkareva Zeigte Ehrliche Fotos

Die 40-jährige Bochkareva Zeigte Ehrliche Fotos
Die 40-jährige Bochkareva Zeigte Ehrliche Fotos

Video: Die 40-jährige Bochkareva Zeigte Ehrliche Fotos

Video: Foto-Schatz in Not: Das Werk von Hans Schürer | Schwaben & Altbayern | BR | Fotografie | Krieg 2022, November
Anonim

Natalia Bochkareva, der Star der Serie "Happy Together", veröffentlichte Aufnahmen einer offenen Fotosession. Die Schauspielerin spielte in einem schwarzen Badeanzug mit tiefem Schnitt und schmaler Badehose, die das Gesäß enthüllt.

„August, du bist so schön wie möglich! Geh nicht!" - schrieb die 40-jährige Natalia unter die scharfen Fotos.

Nachdem der Künstler herausragende Formen gezeigt hatte, spekulierte er über das Thema Sexualität. Sie drängte darauf, "deinen Körper zu lieben", ihn mit Sorgfalt zu behandeln, auf ihn aufzupassen und ihn zu pflegen.

„Ja, unser Körper ist das, was andere zuerst sehen. Die Art und Weise, wie Sie sich fühlen und dienen, ist die Hauptgarantie für Erfolg und Stimmung “, sagte der Eigentümer des Microblogs.

Image
Image

Die Figur von Natalia Bochkareva beeindruckte die Abonnenten - insbesondere den männlichen Teil des Publikums. "Eine sehr schöne und sexy Frau", "Wow, ich wünschte, es gäbe mehr solche Fotos", "Bombe", "Rakete", billigt der Mann die Fotosession.

Zuvor sprach Natalya Bochkareva darüber, was Luxuskomfort ist - insbesondere bequeme Unterwäsche. In der Öffentlichkeit riefen diese Argumente andere Assoziationen hervor. Tatsache ist, dass die Schauspielerin im September 2019 während der Fahrt in Stromynka festgenommen wurde, während sie betrunken war. Es wurde berichtet, dass während einer Suche eine Packung mit einer verbotenen Substanz in ihrer Unterwäsche gefunden wurde. Die Schauspielerin selbst bestreitet, jemals Drogen genommen zu haben.

Beliebt nach Thema

40-year-old Bochkareva Showed Candid Photos

40-year-old Bochkareva Showed Candid Photos
40-year-old Bochkareva Showed Candid Photos

Video: 40-year-old Bochkareva Showed Candid Photos

Video: RARE & VINTAGE PHOTOS OF SOVIET UNION (PART III) 2022, November
Anonim

Natalya Bochkareva, the star of the series "Happy Together," published footage of a candid photo session. The actress starred in a black one-piece swimsuit with a deep cut and narrow swimming trunks that reveal the buttocks.

“August, you are as beautiful as possible! Don't go away! " - wrote 40-year-old Natalia under the spicy photos.

Having shown outstanding forms, the artist speculated on the topic of sexuality. She urged to "love your body", treat it with care, take care and take care of it.

“Yes, our body is what others see first. The way you feel and serve is the main guarantee of success and mood,”said the owner of the microblog.

Image
Image

The figure of Natalia Bochkareva impressed the subscribers - especially the male part of the audience. “A very beautiful and sexy woman”, “Wow, I wish there were more such photos”, “Bomb”, “Rocket,” the man approves of the photo session.

Earlier, Natalya Bochkareva talked about what a luxury convenience is - in particular, comfortable underwear. In the public, these arguments evoked other associations. The fact is that in September 2019, the actress was detained at Stromynka while driving while intoxicated. It was reported that during a search, a package containing a prohibited substance was found in her underwear. The actress herself denies that she ever used drugs.

Popular by topic