Der Star Der TV-Serie "Happy Together" Wird Drogenabhängigen Helfen

Der Star Der TV-Serie "Happy Together" Wird Drogenabhängigen Helfen
Der Star Der TV-Serie "Happy Together" Wird Drogenabhängigen Helfen

Video: Der Star Der TV-Serie "Happy Together" Wird Drogenabhängigen Helfen

Video: ENGELSHERZ | Folge 1 | Kriminalermittlung | Deutsche Untertitel 2022, Dezember
Anonim

Natalia Bochkareva, bekannt für die TV-Serie "Happy Together", wird Drogenabhängigen helfen. Dies berichtete Nun Euphrosinia, Leiterin des Fonds zur Erinnerung an die Großherzogin des Großen Märtyrers, Elizabeth Feodorovna Romanova.

Die Nonne traf Bochkareva vor einigen Monaten und fand sofort eine gemeinsame Sprache. Die Schauspielerin beschloss, an einem Konzert gegen Drogen teilzunehmen und Drogenabhängigen zu helfen.

Euphrosinia sagte, sie wisse von der "Kokain-Affäre" der Schauspielerin, die kürzlich im ganzen Land gedonnert habe - Bochkareva sei mit Drogen auf der Straße erwischt worden. Wie die Nonne feststellte, machen jedoch alle Menschen Fehler, und die Schauspielerin verdient Nachsicht für ihre vorschnelle Tat.

Dies war die Entscheidung der Mitarbeiter des Innenministeriums, die die Einstellung des Strafverfahrens gegen die Schauspielerin und die Verhängung einer Geldstrafe gegen sie forderten. Anfangs war der Star mit bis zu drei Jahren Gefängnis konfrontiert.

Wir werden daran erinnern, dass "Rambler" früher berichtete, dass die Regisseurin Bochkareva über ihren Drogenskandal sprach.

Beliebt nach Thema

The Star Of The TV Series "Happy Together" Will Help Drug Addicts

The Star Of The TV Series "Happy Together" Will Help Drug Addicts
The Star Of The TV Series "Happy Together" Will Help Drug Addicts

Video: The Star Of The TV Series "Happy Together" Will Help Drug Addicts

Video: Happy Together - The Villain Special (2016.03.24) 2022, November
Anonim

Natalia Bochkareva, known for the TV series "Happy Together", will help drug addicts. This was reported by Nun Euphrosinia, head of the Fund for the Memory of the Great Martyr Grand Duchess Elizabeth Feodorovna Romanova.

The nun met Bochkareva several months ago, and they immediately found a common language. The actress decided to take part in a concert against drugs and to help drug addicts.

Euphrosinia said that she knew about the actress's "cocaine affair", which had recently thundered all over the country - Bochkareva was caught on the street with drugs. However, as the nun noted, all people make mistakes, and the actress is worthy of leniency for her rash act.

This was the decision of the employees of the Ministry of Internal Affairs, who demanded to terminate the criminal case against the actress and to impose an administrative fine on her. Initially, the star faced up to three years in prison.

We will remind, earlier "Rambler" reported that the director Bochkareva spoke about her drug scandal.

Popular by topic