Bochkareva Erschien Zuerst Nach Dem Skandal

Bochkareva Erschien Zuerst Nach Dem Skandal
Bochkareva Erschien Zuerst Nach Dem Skandal

Video: Bochkareva Erschien Zuerst Nach Dem Skandal

Video: FDP hält Corona-Rede wie von AfD! – Helmut Seifen (AfD) 2022, Dezember
Anonim

NTV-Journalisten konnten mit Natalia Bochkareva sprechen, die erstmals nach dem Drogenskandal auftrat. Die Künstlerin versteckte sich lange vor der Öffentlichkeit, war traurig und betrog ihre Anhänger auf Instagram.

Bochkareva sieht gut aus. Für einen formellen Ausstieg wählte sie ein schwarzes Kleid auf dem Boden. Es fällt auf, dass sie mit einer unangenehmen Situation fertig werden konnte, so dass sie in der Öffentlichkeit auftrat.

Die Künstlerin behauptet, sie bereite sich auf das neue Jahr vor. Olivier wird definitiv auf ihrem Tisch sein. Bochkareva ist begeistert von der Dekoration Moskaus und wird die Stadt nirgendwo verlassen. Wahrscheinlich ist eine Anerkennung, nicht zu gehen, noch in Kraft.

Bochkareva zieht es vor, diesen Fall mit Kokain nicht in Erinnerung zu rufen. Ihre Handlungen wurden zum Zeitpunkt ihrer Festnahme gefilmt. Viele Russen haben sich gegen die Schauspielerin gewehrt. Die Leute verstehen nicht, wie Sie Ihren Namen so diffamieren können. Bochkareva bestreitet alles und ist sehr wütend auf diejenigen, die an diesen unglücklichen Abend erinnern.

Bochkareva lehnte während ihrer Festnahme eine ärztliche Untersuchung ab. Die Schauspielerin wurde dafür bereits bestraft. Strafverfolgungsbehörden sagten nicht, wie viel Kokain Bochkareva hatte. Höchstwahrscheinlich ein wenig, da der Künstler inhaftiert sein würde.

Beliebt nach Thema

Bochkareva First Appeared After The Scandal

Bochkareva First Appeared After The Scandal
Bochkareva First Appeared After The Scandal

Video: Bochkareva First Appeared After The Scandal

Video: Скандальный конец уголовного дела Бочкаревой - Россия 24 2022, December
Anonim

NTV journalists were able to talk with Natalia Bochkareva, who first appeared after the drug scandal. The artist hid from the public for a long time, was sad and cheated on her followers on Instagram.

Bochkareva looks good. For a formal exit, she chose a black dress to the floor. It is noticeable that she was able to cope with an unpleasant situation, so she appeared in public.

The artist claims that she is preparing for the New Year. Olivier will definitely be on her table. Bochkareva is delighted with how Moscow was decorated, so she will not leave the city anywhere. Probably, a recognizance not to leave is still in effect.

Bochkareva prefers not to recall that case with cocaine. Her actions were filmed at the time of her arrest. Many Russians took up arms against the actress. People do not understand how you can defame your name in such a way. Bochkareva denies everything and is very angry at those who remind of that unfortunate evening.

Bochkareva refused a medical examination during her arrest. The actress has already been punished for this. Law enforcement agencies did not say how much cocaine Bochkareva had. Most likely a little, since the artist would face imprisonment.

Popular by topic