Borisova Erzählte, Welche Substanzen Business-Stars Verwenden

Borisova Erzählte, Welche Substanzen Business-Stars Verwenden
Borisova Erzählte, Welche Substanzen Business-Stars Verwenden

Video: Borisova Erzählte, Welche Substanzen Business-Stars Verwenden

Video: Zubehörmanager 2022, Dezember
Anonim

Die Fernsehmoderatorin Dana Borisova sagte, dass russische Showbusiness-Stars aktiv verbotene Substanzen verwenden. Ihrer Meinung nach bevorzugen sie verschiedene Salze - Amphetamin und Mephedron. Gleichzeitig betonte der Star, dass Drogen ein häufiges Unglück der gesamten Menschheit sind und nicht nur berühmte Menschen.

Borisova bemerkte, dass zu einer Zeit keine Drogen an ihr vorbeigingen. Es gelang ihr jedoch, rechtzeitig anzuhalten und die Sucht zu überwinden. Jetzt macht Borisova ihr eigenes Programm zum Thema Drogen und deren Schaden. Sie hilft auch Menschen, die sich in Rehabilitationszentren befinden und den richtigen Weg verloren haben.

Erinnern Sie sich daran, dass die Schauspielerin Natalya Bochkareva, die nach der Veröffentlichung der Serie "Happy Together" weithin bekannt wurde, angeblich kürzlich mit Kokain in ihrer Unterwäsche festgenommen wurde.

„Ich selbst war in einer ähnlichen Situation, nur ich wurde wegen Alkohols inhaftiert. Nun, was soll ich sagen - es ist bedauerlich “, schloss Borisova, als sie die Geschichte über Natalia Bochkareva erfuhr, berichtet Ura.ru.

Beliebt nach Thema

Borisova Told What Substances Show Business Stars Use

Borisova Told What Substances Show Business Stars Use
Borisova Told What Substances Show Business Stars Use

Video: Borisova Told What Substances Show Business Stars Use

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2023, January
Anonim

TV presenter Dana Borisova said that Russian show business stars are actively using prohibited substances. According to her, they prefer different salts - amphetamine and mephedrone. At the same time, the star emphasized that drugs are a common misfortune of all mankind, and not just famous people.

Borisova noticed that at one time drugs did not pass by and by her. However, she managed to stop in time and overcome the addiction. Now Borisova is making her own program on the topic of drugs and their harm. She also helps people who find themselves in rehabilitation centers, having lost the right path.

Recall that the actress Natalya Bochkareva, who became widely known after the release of the series "Happy Together", was allegedly recently detained with cocaine in her underwear.

“I myself was in a similar situation, only I was detained for alcohol. Well, what can I say - it is regrettable,”Borisova concluded when she learned the story about Natalia Bochkareva, reports Ura.ru.

Popular by topic