Der Verstorbene Sohn Von Bezrukova War Mitglied Der Sekte

Der Verstorbene Sohn Von Bezrukova War Mitglied Der Sekte
Der Verstorbene Sohn Von Bezrukova War Mitglied Der Sekte

Video: Der Verstorbene Sohn Von Bezrukova War Mitglied Der Sekte

Video: Sekten - Zeugen Jehovas - Der Glaube 2022, Dezember
Anonim

Schauspieler Igor Livanov wurde ein Stargast der nächsten Ausgabe von Boris Korchevnikovs Talkshow "Das Schicksal eines Mannes". Der Künstler sprach über den verstorbenen Sohn von Irina Bezrukova und über einen merkwürdigen Fund in seinem Zimmer - ein Dutzend Diplome in Scientology.

Igor Livanov war dreimal verheiratet. Seine erste Frau war eine Studentin Tatyana, die zusammen an einer Theateruniversität studierte. 1979 gab sie ihm eine Tochter, Olga. Sie waren eine so harmonische Familie, dass jeder, den sie kannten, sie bewunderte. 1987 starben Tatyana und Olga auf tragische Weise - ein Güterzug mit ausgefallenen Bremsen rammte den Personenzug, in dem sie sich befanden. Vor Trauer gebrochen, musste Livanov zur Identifizierung gehen und dann seine geliebten Frauen begraben.

"Es gab Freunde neben mir, die mich nicht verlassen haben, sie haben verstanden. Meine Nachbarn haben geholfen. Einer von ihnen hat mir Drei-Liter-Dosen Cognac gebracht. Ich habe sie getrunken, aber mir ist nichts passiert. Alkohol hat mich nicht genommen. Ich habe verstanden Was ich brauchte. Entweder das Leben beenden, das heißt, in ein Kloster gehen oder durch Kinder wiedergeboren werden. Dieser Abgrund musste geschlossen werden ", sagte Livanov.

Nach einer Weile heiratete der Schauspieler wieder. Frau Irina Livanova schenkte ihm 1989 einen Sohn, Andrei. Im Jahr 2000 wurde Igor während der Dreharbeiten so schwer verletzt, dass er vorübergehend gelähmt war. Gleichzeitig kündigte Irina ihm ihre Abreise zum Schauspieler Sergei Bezrukov an. Trotz der Probleme, die sich ergaben, konnte sich Livanov immer noch erholen und kommunizierte weiter mit seinem Sohn, den seine Ex-Frau für sich genommen hatte.

„Ich habe Andrey versprochen, dass ich niemals schlecht über seine Mutter sprechen würde, und ich halte mein Wort. Ich erinnere mich jedoch, wie ich meinen Sohn im Jahr 2000 angerufen habe, aber er hat mir nicht geantwortet. Wenig später rief er zurück und sagte:„ Dad Ich bin in Wolgograd und wohne in einer Wohnung. Mama hat mich geschickt, das ist Scientology. "Ich war wütend und verlangte, dass mein Sohn innerhalb von 24 Stunden nach Hause zurückgebracht wird, oder ich werde einen Antrag stellen. Der Sohn wurde zurückgebracht, aber später wurde mir klar, dass ich ihn überhaupt nicht kannte ", Stellte Livanov fest.

Im Jahr 2015 starb Andrei Sohn im Alter von 25 Jahren. Für den Schauspieler war dies eine völlige Überraschung. Livanov teilte merkwürdige Details mit: „Als ich in seinem Zimmer war, stellte ich fest, dass mein Sohn noch ein ziemliches Kind war. Überall waren meine Bilder: Sie öffnen den Schrank, es gibt ein Foto auf dem Tisch, auf den Nachttischen. Und dort Er wusste, wie ich auf dieses Hobby reagieren würde, also sagte er mir nichts. Ich kannte meinen eigenen Sohn nicht gut. Ich verstehe immer noch nicht, was damals mit ihm passiert ist. Ich würde sehr gerne wissen."

Livanov bemerkte, dass seine Ex-Frau ihn nach dem Tod seines Sohnes um Vergebung bat. Jetzt ist der Schauspieler zum dritten Mal verheiratet. Seine Frau Olga, die 25 Jahre jünger ist als er, gab ihm zwei Söhne. Ihm zufolge sind seine Frau und seine Erben für ihn ein Heilmittel für alle Sorgen. Livanov vergisst jedoch nicht die verstorbenen Kinder. Er sagte: "Ich weiß, dass sie nicht gegangen sind, sie sind in der Nähe. Sowohl meine Frau Tanya als auch meine Tochter Olya und mein Sohn. Sie sind meine Schutzengel, sie sind zusammen und ich glaube daran."

Beliebt nach Thema

The Deceased Son Of Bezrukova Was A Member Of The Sect

The Deceased Son Of Bezrukova Was A Member Of The Sect
The Deceased Son Of Bezrukova Was A Member Of The Sect

Video: The Deceased Son Of Bezrukova Was A Member Of The Sect

Video: Елена Вавилова: «Самое опасное для разведчика — это встреча с соотечественниками» // Час Speak 2022, November
Anonim

Actor Igor Livanov became a star guest of the next issue of Boris Korchevnikov's talk show "The Fate of a Man". The artist spoke about the deceased son from Irina Bezrukova and about a curious find in his room - a dozen diplomas in Scientology.

Igor Livanov was married three times. His first wife was a student Tatyana, they studied together at a theater university. In 1979, she gave him a daughter, Olga. They were such a harmonious family that everyone they knew admired them. However, in 1987, Tatyana and Olga died tragically - a freight train with failed brakes rammed the passenger train in which they were. Broken with grief, Livanov had to go to the identification, and then bury his beloved women.

"There were friends next to me who did not leave me, they understood. My neighbors helped. One of them brought me three-liter cans of cognac. I drank them, but nothing happened to me. Alcohol did not take me. I understood what I needed. either end life, that is, go to a monastery or be reborn through children. This abyss had to be closed, "Livanov said.

After a while, the actor married again. Wife Irina Livanova gave him a son, Andrei, in 1989. In 2000, Igor received such a serious injury during filming that he was temporarily paralyzed. At the same time, Irina announced to him her departure to the actor Sergei Bezrukov. Despite the misfortunes that fell, Livanov was still able to recover and continued to communicate with his son, whom his ex-wife took for herself.

“I promised Andrey that I would never speak badly about his mother, and I keep my word. However, I remember how I called my son in 2000, but he did not answer me. A little later he called back and said:“Dad, I’m in Volgograd, I live in an apartment. Mom sent me, this is Scientology. "I was furious, demanded that my son be returned home within 24 hours, or I am going to submit an application. The son was returned, but later I realized that I did not know him at all," Livanov stated.

In 2015, Andrei's son died at the age of 25. For the actor, this was a complete surprise. Livanov shared curious details: “When I was in his room, I realized that my son was still quite a child. Everywhere there were my pictures: you open the closet, there is a photograph, on the table, on the nightstands. And there were at least ten diplomas on the table. on Scientology. He knew how I would react to this hobby, so he did not tell me anything. I did not know my own son well. I still do not understand what happened to him then, I would very much like to know."

Livanov noted that after the death of his son, his ex-wife asked him for forgiveness. Now the actor is married for the third time. His wife Olga, who is 25 years younger than him, gave him two sons. According to him, his wife and heirs are for him a cure for any sorrows. However, Livanov does not forget about the deceased children. He said: "I know that they have not left, they are near. Both my wife Tanya, and my daughter Olya, and my son. They are my guardian angels, they are together, and I believe in it."

Popular by topic