Podolskaya Erschrak Mit Einem Abgemagerten Blick

Podolskaya Erschrak Mit Einem Abgemagerten Blick
Podolskaya Erschrak Mit Einem Abgemagerten Blick

Video: Podolskaya Erschrak Mit Einem Abgemagerten Blick

Video: Наталья Подольская провела видео экскурсию по своему дому после ремонта 2022, Dezember
Anonim

Natalia Podolskaya sorgte bei ihren Fans für Aufsehen. Nach der Überprüfung neuer Fotos aus dem Fitnessstudio, die vom Sänger veröffentlicht wurden, vermuteten die Fans, dass der Künstler an Magersucht leidet.

Bilder von Natalia Podolskaya, die auf Instagram-Popstars auftrat, wurden im Fitnessstudio aufgenommen. Die berühmte russische Popsängerin zeigte ihre Figur in einem eng anliegenden schwarzen Anzug. Podolskaya sagte, dass sie dank des verstärkten Sports eine so hervorragende Form beibehält.

Die Abonnenten Natalia Podolskaya, die genau hinschauten, waren überhaupt nicht erfreut über die ihrer Meinung nach übermäßige Schlankheit des Sterns. Der Künstlerin wurde geraten, eine dauerhafte Diät zu verlassen, mit der sie sich offenbar bereits zur Magersucht gebracht zu haben scheint, berichtet Channel Five.

"Natalia, lass dich nicht vom Gewichtsverlust mitreißen", "Ich stimme zu, der Körper muss in guter Form gehalten werden, aber nicht dem Fanatismus!", "Meiner Meinung nach bist du der Magersucht nahe!", - zitiert Kommentare von Teleprogramma.pro-Fans (Rechtschreibung und Zeichensetzung des Originals - Ungefähre Ausgabe).

Vor kurzem hatten Fans von Natalia Podolskaya ein weiteres Problem - sie vermuteten, dass die Sängerin schwanger war. Erinnern Sie sich daran, dass die Sängerin und ihre Frau Vladimir Presnyakov zum "Paar des Jahres - 2019" ernannt wurden. Auf den Bildern der Zeremonie sahen die Fans einen abgerundeten Bauch unter Natalya Podolskayas dünnem Seidenkleid. Sie achteten auch auf die veränderten Gesichtszüge - was die Anhänger nur in ihrem Verdacht stärkte. Die Sängerin selbst widerlegt diese Gerüchte.

Beliebt nach Thema

Podolskaya Frightened With An Emaciated Look

Podolskaya Frightened With An Emaciated Look
Podolskaya Frightened With An Emaciated Look

Video: Podolskaya Frightened With An Emaciated Look

Video: Наталья Подольская - О Владимире Преснякове, пути к беременности /Румтур дома 2022, November
Anonim

Natalia Podolskaya caused a stir among her fans. After reviewing new photos from the gym, published by the singer, fans suspected that the artist was suffering from anorexia.

Pictures of Natalia Podolskaya, who appeared on Instagram pop stars, were taken in the gym. The famous Russian pop singer showed off a figure in a tight-fitting black suit. Podolskaya said that she maintains such an excellent shape thanks to increased sports.

Subscribers of Natalia Podolskaya, looking closely, were not at all delighted with the excessive, in their opinion, slenderness of the star. The artist was advised to leave permanent diets, with which she seems to have already brought herself to anorexia, Channel Five reports.

"Natalia, do not get carried away with weight loss", "I agree, the body must be kept in good shape, but not to fanaticism!", "In my opinion, you are close to anorexia!". ed.).

Recently, fans of Natalia Podolskaya had another concern - they suspected that the singer was pregnant. Recall that the singer and her wife Vladimir Presnyakov were proclaimed "Couple of the Year - 2019". In the pictures from the ceremony, fans saw a rounded tummy under Natalya Podolskaya's thin silk dress. They also paid attention to the changed facial features - which only strengthened the followers in their suspicions. The singer herself refutes these rumors.

Popular by topic