Podolskaya Wurde Wegen Ihrer Nackten Brust Verfolgt

Podolskaya Wurde Wegen Ihrer Nackten Brust Verfolgt
Podolskaya Wurde Wegen Ihrer Nackten Brust Verfolgt

Video: Podolskaya Wurde Wegen Ihrer Nackten Brust Verfolgt

Video: 24 STUNDEN NACKT 2022, Dezember
Anonim

Natalia Podolskaya kleidet sich über ihre Jahre hinaus. Also entschieden sich die Fans, die den Sänger als zu offenen Ausschnitt kritisierten.

Die Abonnenten der berühmten Sängerin Natalia Podolskaya im sozialen Netzwerk Instagram mochten den glänzenden silbernen Hosenanzug mit einem Schnitt bis zur Taille nicht. Benutzer entschieden, dass es in ihren Jahren (Podolskaya ist 36 Jahre alt) nicht angebracht ist, die Brüste so zu betonen. Darüber hinaus altert dieses Outfit die Künstlerin, ihre Fans überzeugten die Sängerin.

Image
Image

"Es scheint, dass sie hier über fünfzig ist. Horror." "Natasha, was ist mit dir passiert? Du warst viel bescheidener. Du trägst keine zu aufschlussreichen Outfits. Sei bescheidener und noch schöner", kritisierten die Kommentatoren Natalia.

Es gab auch Verteidiger in Podolskaya. Sie lobten das Kostüm der Künstlerin und rieten ihr, den boshaften Kritikern keine Aufmerksamkeit zu schenken, berichtet Channel Five.

Kürzlich hat Natalya Podolskaya ein Foto von sich gepostet, wie sie auf einer großen Kiste sitzt. Die Pose des beliebten Darstellers wurde von wachsamen Fans kritisiert.

Auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte Podolskaya einen Rahmen, in dem sie in einem T-Shirt und Shorts auf einer großen roten Schachtel erschien, die nach der Unterschrift von einem Berühmten an die Künstlerin geschickt wurde Zeitschrift. Während sich einige Fans über ihren Favoriten freuten, kritisierten andere Podolskaya für ihre weit auseinander liegenden Beine.

Beliebt nach Thema

Podolskaya Was Hounded For Her Bare Chest

Podolskaya Was Hounded For Her Bare Chest
Podolskaya Was Hounded For Her Bare Chest

Video: Podolskaya Was Hounded For Her Bare Chest

Video: Наталья Подольская - О Владимире Преснякове, пути к беременности /Румтур дома 2022, November
Anonim

Natalia Podolskaya dresses beyond her years. So the fans decided, who criticized the singer for being too frank neckline.

The subscribers of the famous singer Natalia Podolskaya on the Instagram social network did not like the shiny silver trouser suit with a cut to the waist. Users decided that in her years (Podolskaya is 36 years old) it is not appropriate to emphasize the breasts so. Moreover, this outfit ages the artist, her fans convinced the singer.

Image
Image

"It seems that she is over fifty here. Horror.", "Natasha, do not wear clothes with such cutouts, the view is just awful. Such cutouts for a different type of breast are designed", "Ugh! "Natasha, what happened to you? You were much more modest. You don't wear too revealing outfits. Be more modest and even more beautiful," the commentators criticized Natalia.

There were also defenders at Podolskaya. They praised the artist's costume and advised her not to pay attention to the spiteful critics, Channel Five reports.

Recently Natalya Podolskaya posted a photo of herself sitting on a large box. The pose of the popular performer drew criticism from vigilant fans.

On her official page on the social network Instagram, Podolskaya posted a frame in which she appeared in a T-shirt and shorts, sitting on a large red box, which, judging by the signature on it, was sent to the artist by a famous magazine. While some fans were happy for their favorite, others criticized Podolskaya for her legs wide apart.

Popular by topic