Fans Kritisieren Podolskaya Für Ihre Vulgäre Pose

Fans Kritisieren Podolskaya Für Ihre Vulgäre Pose
Fans Kritisieren Podolskaya Für Ihre Vulgäre Pose

Video: Fans Kritisieren Podolskaya Für Ihre Vulgäre Pose

Video: HEFTIGE GEFECHTE UM PANDSCHIR-TAL: Westen sollte sich endgültig aus Afghanistan verabschieden | WELT 2022, Dezember
Anonim

Natalya Podolskaya veröffentlichte ein Foto, auf dem sie auf einer großen Kiste sitzt. Die beliebte Darstellerin, gekleidet in Shorts und T-Shirt, saß mit gespreizten Beinen auf dem Geschenk, wofür sie sofort geächtet wurde.

Ende des Jahres erhalten einheimische Prominente Geschenke von verschiedenen Unternehmen und Medien. Zufrieden mit der Aufmerksamkeit zeigen die Künstler ihre Geschenke lieber sofort, indem sie Fotos und kurze Videos in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Die beliebte Performerin Natalia Podolskaya hielt sich nicht vom Modetrend fern.

Auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte die Sängerin einen Rahmen, in dem sie in einem T-Shirt und Shorts auf einer großen roten Schachtel saß, die nach der Unterschrift darauf von einem Künstler an die Künstlerin geschickt wurde berühmte Zeitschrift.

Während sich einige Fans über ihren Favoriten freuten, fanden andere etwas, worüber sie sich beschweren konnten. Insbesondere schätzten nicht alle Abonnenten Natalias zerzaustes rotes Haar und ihre Pose, die sie auf der Schachtel einnahm.

"Und dieser mit gespreizten Beinen", "Was ist mit den Haaren?"

Es gab auch diejenigen, die fragten, warum Natalya kein Foto mit ihrem Ehemann, einem beliebten Darsteller Vladimir Presnyakov, und ihrem kleinen Sohn gemacht habe. Denken Sie daran, dass die Künstler seit acht Jahren verheiratet sind. Im Jahr 2015 hatte das Paar ihr erstes Kind Artem.

In einem kürzlich geführten Interview sprach Podolskaya darüber, wie sie in der Sternfamilie aufgenommen wurde (Vladimirs Eltern sind die berühmten Künstler Elena und Vladimir Presnyakov, die in der Gruppe "Gems" singen. - Ed.). "Lena nahm mich sofort als ihre eigene ins Haus, - bemerkte Natalya. - Beim ersten Treffen, wie ich mich jetzt erinnere, umarmten sie und Petrovich mich und küssten mich auf die Wangen, als hätten wir uns seit hundert Jahren gekannt."

Beliebt nach Thema

Fans Criticize Podolskaya For Her Vulgar Pose

Fans Criticize Podolskaya For Her Vulgar Pose
Fans Criticize Podolskaya For Her Vulgar Pose

Video: Fans Criticize Podolskaya For Her Vulgar Pose

Video: Tom Holland's Rude Fans Insult Sebastian Stan & Anthony Mackie Shuts Them Down - 2018 2022, November
Anonim

Natalya Podolskaya posted a photo showing her sitting on a large box. The popular performer, dressed in shorts and a T-shirt, sat on the gift with her legs spread, for which she was immediately ostracized.

At the end of the year, domestic celebrities receive gifts from various companies and media. Satisfied with the attention, the artists prefer to show off their presents immediately by posting photos and short videos on social networks. The popular performer Natalya Podolskaya did not stay away from the fashion trend.

On her official page on the social network Instagram, the singer posted a frame in which she appeared in a T-shirt and shorts, sitting on a large red box, which, judging by the signature on it, was sent to the artist by a famous magazine.

While some fans were happy for their favorite, others found something to complain about. In particular, not all subscribers appreciated Natalia's disheveled red hair and her pose, which she took while sitting on the box.

"And this one with spread legs", "What's with the hair?", "You don't need to spread your legs like that for a photo - it's ugly, unelite", "At least I would have combed my hair …" - Netizens could not resist critical reviews.

There were also those who asked why Natalya did not take a picture with her husband, a popular performer Vladimir Presnyakov, and their little son. Recall that the artists have been married for eight years. In 2015, the couple had their firstborn Artem.

In a recent interview, Podolskaya talked about how she was received in the stellar family (Vladimir's parents are famous artists Elena and Vladimir Presnyakov, who sing in the "Gems" group. - Ed.). "Lena immediately took me into the house as her own, - noted Natalya. - At the first meeting, as I remember now, she and Petrovich hugged me and kissed me on the cheeks, as if we had known each other for a hundred years."

Popular by topic