Russische Stars, Die Sich Für Ein Leben Im Ausland Entschieden Haben

Russische Stars, Die Sich Für Ein Leben Im Ausland Entschieden Haben
Russische Stars, Die Sich Für Ein Leben Im Ausland Entschieden Haben

Video: Russische Stars, Die Sich Für Ein Leben Im Ausland Entschieden Haben

Video: "Ich kann hier freier leben" - Deutsche Auswanderin findet ihr Glück in Russland 2022, Dezember
Anonim

Es kommt vor, dass die Stars eingeladen werden, in einem anderen Land zu arbeiten, und dann beschließen sie, dort lange zu bleiben. Oder während eines Urlaubs kümmert sich eine Berühmtheit um ein Haus an der Küste und beschließt, endgültig dorthin zu ziehen. Diese berühmten Leute haben Russland verlassen und fühlen sich im Ausland großartig.

1. Die Sängerin Alsou verbrachte in ihren frühen Jahren mehrere Jahre in der britischen Hauptstadt, wo sie am MPW Art College studierte. Ihre Töchter wurden in London geboren. Jetzt lebt Alsou zusammen mit ihrem Mann und drei Kindern lieber in Großbritannien. In London hat die Familie eine riesige Wohnung, in der genug Platz für alle ist.

2. Die Sängerin Sasha Zvereva, die in den neunziger Jahren als Solistin der "Demo" -Gruppe berühmt wurde, hat Kalifornien lange Zeit als ihren Wohnort gewählt. Sie ging nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen, und jetzt hat Zvereva drei Kinder.

3. Die Tennisspielerin Maria Sharapova lebt in Netanya, Israel. Dort kaufte sie eine Wohnung von 350 qm. m. in einer Wohnanlage mit Blick auf das Mittelmeer. Von Zeit zu Zeit ändert die Athletin ihren Lebensraum und schickt ihn entweder nach Florida, wo sie eine Villa besitzt, oder nach Kalifornien, wo sie eine Wohnung hat.

4. Ingeborga Dapkunaite entschied sich ebenfalls für Großbritannien. Sie zog 1993 nach London, als sie den britischen Regisseur Simon Stokes heiratete. Die Ehe mit ihm hat sich längst aufgelöst, aber Ingeborg blieb in London.

Beliebt nach Thema

Russian Stars Who Chose Life Abroad

Russian Stars Who Chose Life Abroad
Russian Stars Who Chose Life Abroad

Video: Russian Stars Who Chose Life Abroad

Video: Top 5 Things in America that are not okay in Russia 2022, November
Anonim

It happens that the stars are invited to work in another country, and then they decide to stay there for a long time. Or during a vacation, a celebrity looks after a house on the coast and decides to move there for good. These famous people left Russia and feel great abroad.

1. Singer Alsou, in her early years, spent several years in the British capital, where she studied at the MPW Art College. Her daughters were born in London. Now Alsou, together with her husband and three children, prefers to live in the UK. In London, the family has a huge apartment, where there is enough space for everyone.

2. Singer Sasha Zvereva, who became famous as a soloist of the "Demo" group in the nineties, has long chosen California as her place of residence. She went to America to start life anew, and now Zvereva has three children.

3. Tennis player Maria Sharapova lives in Netanya, Israel. There she bought an apartment of 350 sq. m. in a residential complex overlooking the Mediterranean Sea. From time to time, the athlete changes her habitat and sends it either to Florida, where she owns a villa, or to California, where she has an apartment.

4. Ingeborga Dapkunaite also made a choice in favor of Great Britain. She moved to London back in 1993 when she married British director Simon Stokes. The marriage with him broke up long ago, but Ingeborg remained to live in London.

Popular by topic