Prominente, Die Nach 50 Mütter Wurden

Prominente, Die Nach 50 Mütter Wurden
Prominente, Die Nach 50 Mütter Wurden

Video: Prominente, Die Nach 50 Mütter Wurden

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

Die heutige Medizin ermöglicht es den Menschen, länger zu leben und bis ins hohe Alter gesund zu bleiben. Darüber hinaus hat die Entwicklung von Ärzten die Fortpflanzungszeit bei Frauen verlängert. Heutzutage sind nur wenige Menschen von jungen Müttern überrascht, die über 40 Jahre alt sind, aber einige Frauen schaffen es, nach 50 schwanger zu werden.

1. Ende Juni 2018 wurde die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter: Brigitte und ihr 39-jähriger Ehemann hatten endlich eine Tochter. Übrigens war meine Mutter zum Zeitpunkt der Entbindung 54 Jahre alt.

2. Ingeborga Dapkunaite, russische und litauische Schauspielerin, feierte im Januar ihren 55. Geburtstag. Kurz vor dem Jubiläum sagte sie, sie sei Mutter geworden: 2017 hatte sie einen Sohn.

3. Bis die Sängerin Janet Jackson mit einem dicken Bauch in der Öffentlichkeit auftrat, glaubte fast niemand den Gerüchten über ihre Schwangerschaft, weil Janet kurz vor ihrem 50. Geburtstag stand. Die Sängerin brachte jedoch wirklich ein Baby zur Welt und feierte ihr halbes Jahrhundert Jubiläum.

4. Lyudmila Belyavskaya, die Witwe des Schauspielers Alexander Belyavsky, schenkte ihrem Mann 2003 eine Tochter. Alexander war damals 70 Jahre alt und Lyudmila - 52 Jahre alt.

5. Die brasilianische Schauspielerin Solange Koutu, Star der TV-Serie "Clone", heiratete 2010. Solanges Ehemann ist 30 Jahre jünger als sie, aber das Paar beschloss, eine vollwertige Familie zu gründen: Ein Jahr später brachte der 54-jährige Koutu ein Baby zur Welt.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Became Moms After 50

Celebrities Who Became Moms After 50
Celebrities Who Became Moms After 50

Video: Celebrities Who Became Moms After 50

Video: 25 Celebrities Who Got Pregnant After 40 Years Old 2022, December
Anonim

Today's medicine allows people to live longer and stay healthy until old age. In addition, the development of doctors has lengthened the reproductive period in women. Today, few people are surprised by young mothers over 40, but some women manage to get pregnant after 50.

1. At the end of June 2018, Danish actress Brigitte Nielsen became a mother for the fifth time: Brigitte and her 39-year-old husband finally had a daughter. By the way, my mother was 54 years old at the time of delivery.

2. Ingeborga Dapkunaite, Russian and Lithuanian actress, celebrated her 55th birthday in January. Shortly before the anniversary, she said that she became a mother: in 2017, she had a son.

3. Until the singer Janet Jackson appeared in public with a big belly, almost no one believed the rumors about her pregnancy, because Janet came close to her 50th birthday. However, the singer really gave birth to a baby, celebrating her half-century anniversary.

4. Lyudmila Belyavskaya, the widow of actor Alexander Belyavsky, gave her husband a daughter in 2003. Alexander was at that time 70 years old, and Lyudmila - 52.

5. Brazilian actress Solange Koutu, star of the TV series "Clone", got married in 2010. Solange's husband is 30 years younger than her, but the couple decided to start a full-fledged family: a year later, 54-year-old Koutu gave birth to a baby.

Popular by topic