Dapkunaite Gab Zu, Dass Sie Mayonnaise Verwendet

Dapkunaite Gab Zu, Dass Sie Mayonnaise Verwendet
Dapkunaite Gab Zu, Dass Sie Mayonnaise Verwendet

Video: Dapkunaite Gab Zu, Dass Sie Mayonnaise Verwendet

Video: Ингеборга Дапкунайте 2022, Dezember
Anonim

Ingeborga Dapkunaite ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine spektakuläre Frau. Millionen von Frauen träumen davon, die Geheimnisse ihrer Schönheit nicht nur in ihrer Heimat Litauen, sondern auch in Russland zu lernen. Die Schauspielerin hat es jedoch nicht eilig, ihre Schönheitsfunde zu teilen. Einmal sprach die Schauspielerin jedoch über eine ungewöhnliche Art der Haarpflege. Es stellte sich heraus, dass die am besten verfügbaren Mittel ihr helfen, ihre blonden Locken in gutem Zustand zu halten.

In der Sowjetzeit gestand ich meinen amerikanischen Kollegen bei einer Probe einer Aufführung in Chicago, dass ich Mayonnaise anstelle einer Haarmaske verwendete. In Moskau war die Klimaanlage schlecht. Ein anderes Mal haben die Amerikaner von mir erfahren, dass das Styling-Gel durch Leinsamengelee ersetzt werden kann. Die gesamte Umkleidekabine kam angerannt und schrieb das Rezept auf: „Das machen wir auch! Es ist gesünder für dein Haar."

Übrigens kann jeder die Maske für Locken nach dem Rezept von Ingeborga Dapkunaite wiederholen. Und für diejenigen, die es vorziehen, Schönheitsprodukte zu Hause herzustellen, bieten wir eine Liste der effektivsten Schönheitsprodukte zum Selbermachen.

Beliebt nach Thema

Dapkunaite Admitted That She Uses Mayonnaise

Dapkunaite Admitted That She Uses Mayonnaise
Dapkunaite Admitted That She Uses Mayonnaise

Video: Dapkunaite Admitted That She Uses Mayonnaise

Video: How to Make Mayonnaise | Gordon Ramsay 2022, December
Anonim

Ingeborga Dapkunaite is not only a talented actress, but also a spectacular woman. Millions of women dream of learning the secrets of her beauty not only in their native Lithuania, but also in Russia. However, the actress is in no hurry to share her beauty finds. However, once the actress spoke about an unusual way of hair care. It turned out that the most available means help her to keep her blonde curls in good condition.

Back in Soviet times, at a rehearsal of a performance in Chicago, I confessed to my American colleagues that I was using mayonnaise instead of a hair mask. In Moscow, air conditioning was bad. Another time, the Americans learned from me that the styling gel can be replaced with flaxseed jelly. The entire dressing room came running, wrote down the recipe: “We will do this too! It's healthier for your hair."

By the way, everyone can repeat the mask for curls according to Ingeborga Dapkunaite's recipe. And for those who prefer to create beauty products at home, we offer a list of the most effective do-it-yourself beauty products.

Popular by topic