Sobtschak Wegen Offenem Geständnis Verurteilt

Sobtschak Wegen Offenem Geständnis Verurteilt
Sobtschak Wegen Offenem Geständnis Verurteilt

Video: Sobtschak Wegen Offenem Geständnis Verurteilt

Video: Mord mit Ansage | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast 2022, Dezember
Anonim

Ksenia Sobchak sprach über die einzige Person, die sie belagern kann.

Image
Image

Die 38-jährige Ksenia Sobchak gestand offen ihre Liebe zu einem engen Freund - dem 39-jährigen Journalisten Mikhail Zygar -, als sie ihm zu seinem Geburtstag gratulierte. Die Fernsehmoderatorin machte Zygar viele Komplimente und stellte fest, dass sie keinen solchen Freund mehr hatte, mit dem sie so offen und ehrlich sein konnte.

„Sie haben nicht nur viel im Beruf unterrichtet, sondern die Hauptsache ist, dass Sie lehren, eine verantwortungsbewusste Person zu sein, dass Sie mir die Hände schlagen, wenn ich mich als [] zeige, und dass Sie immer nur über die schwierigsten Dinge sprechen“,

- schrieb Sobtschak und gestand, welch wunderbaren Bewusstseinszustand diese Freundschaft ihr gibt.

Image
Image

Ksenia ging nicht an Mikhails Talent vorbei und gestand ihm ihre Liebe.

"Ich liebe dich. Sehr. Für die Skala, für die mangelnde Verurteilung von irgendjemandem, für die Nichteinbeziehung in das liberale oder ein anderes regionales Komitee ",

- Sobtschak schrieb und fügte am Ende hinzu: "Du tanzt großartig."

Ksenia Sobchak illustrierte den Beitrag mit drei Fotos von ihrer Hochzeit, auf der sie mit Mikhail Zygar Brandstiftung tanzt. Die Betonung des Tanzens kann als einfaches Kompliment oder als subtiler Hinweis verstanden werden. Tatsache ist, dass Ksenia im Oktober ihren Instagram-Followern Ratschläge gab, wie man einen guten Liebhaber identifiziert. Und er berührte direkt das Tanzen.

„Schau dir immer an, wie die Person tanzt. Er wird ungefähr auf die gleiche Weise Sex haben. Schau nicht, wie er sich bewegt, sondern wie er tanzt. Wie entspannt er ist, wie sehr er sich in diesem Moment der Musik hingibt, wie sehr er nicht darüber nachdenkt, wie er von außen aussieht ",

- So klang der Life Hack des Ex-Präsidentschaftskandidaten.

Diesmal fragten sich die Abonnenten, was der rechtmäßige Ehegatte von Ksenia Konstantin Bogomolov zu solchen geistigen Ausgüssen seiner Frau sagen würde.

"Ksenia, ist dein Mann nicht eifersüchtig auf dich, Michail?", "Ich frage mich, was Bogomolov vorhatte …", "Bogomolov war nicht eifersüchtig ???

Wie erwartet erhielten sie keine Antworten von Xenia oder Constantine.

Beliebt nach Thema

Sobchak Was Convicted Of Frank Confession

Sobchak Was Convicted Of Frank Confession
Sobchak Was Convicted Of Frank Confession

Video: Sobchak Was Convicted Of Frank Confession

Video: ОСТОРОЖНО! "Новости" от Ксении Собчак. Разоблачение лжи. 2022, December
Anonim

Ksenia Sobchak spoke about the only person who can besiege her.

Image
Image

38-year-old Ksenia Sobchak openly confessed her love for a close friend - 39-year-old journalist Mikhail Zygar - when congratulating him on his birthday. The TV presenter said many compliments to Zygar, noting that she no longer had such a friend with whom she could be so frank and honest.

“You have not only taught a lot in the profession, but the main thing is that you teach to be a responsible person, you slap hands when I show myself as [], and you always just talk about the most difficult things”,

- Sobchak wrote, confessing what a wonderful state of awareness this friendship gives her.

Image
Image

Ksenia did not pass by Mikhail's talent, confessing her love to him.

"I love you. Very. For the scale, for the lack of condemnation of anyone, for not being included in the liberal or any other regional committee ",

- Sobchak wrote, adding at the end "you dance GREAT."

Ksenia Sobchak illustrated the post with three photographs from her wedding, where she is dancing incendiary with Mikhail Zygar. The emphasis on dancing can be taken as a simple compliment, or as a subtle hint. The fact is that in October, Ksenia gave advice to her Instagram followers on how to identify a good lover. And he touched directly to dancing.

“Always look at how the person is dancing. He will have sex in about the same way. Look not at how he moves, but at how he dances. How relaxed he is, how much he gives himself up to the music at this moment, how much he does not think about how he looks from the outside ",

- this is how the life hack from the ex-presidential candidate sounded.

This time, the subscribers wondered what the legal spouse of Ksenia Konstantin Bogomolov would say to such spiritual outpourings of his wife.

“Ksenia, is your husband not jealous of you to Mikhail?”, “I wonder what Bogomolov was up to …”, “Bogomolov wasn’t jealous ???”, “I feel like he’ll go down the aisle for the third time, this one will be nicer,” the users asked. networks.

As expected, they did not receive any answers from Xenia or Constantine.

Popular by topic