Jetzt Offiziell: Die 37-jährige Meghan Markle Erwartet Ein Baby

Jetzt Offiziell: Die 37-jährige Meghan Markle Erwartet Ein Baby
Jetzt Offiziell: Die 37-jährige Meghan Markle Erwartet Ein Baby

Video: Jetzt Offiziell: Die 37-jährige Meghan Markle Erwartet Ein Baby

Video: Bittere Tränen: Meghan hat ihr zweites Baby verloren 2022, Dezember
Anonim

Das Baby wird nächsten Frühling geboren.

Die britische Königsfamilie hat offiziell die gute Nachricht verkündet: Prinz Harry und Meghan Markle werden bald zum ersten Mal Eltern. Die Herzogin von Sussex ist schwanger und ihr Baby wird im Frühjahr 2019 erwartet. So bestätigte der Kensington Palace alle Gerüchte über die bevorstehende Wiederauffüllung in der Familie von Harry und Megan.

"Wundervolle Neuigkeiten!", "Herzlichen Glückwunsch!", "Ich wusste es!", "Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin!", "Sie werden wunderbare Eltern!" - Internetnutzer kommentieren diese Nachrichten bereits.

Beachten Sie, dass in letzter Zeit immer häufiger Gerüchte über die Schwangerschaft von Megan Markle aufgetaucht sind. Die Mutter der Herzogin, die 62-jährige Doria Redlan, hat sich kürzlich für einen Kinderbetreuungskurs angemeldet.

Insider sagten Reportern, dass Megan Kindermädchen nicht wirklich vertraut und möchte, dass ihre Mutter sich hauptsächlich um ihr ungeborenes Kind kümmert.

Wir werden daran erinnern, dass im November letzten Jahres offiziell bekannt wurde, dass Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle verlobt sind. Es wurde auch angekündigt, dass die Hochzeit im Frühjahr 2018 stattfinden wird. Wenig später erschien das offizielle Datum - der 19. Mai.

Seitdem sind viele echte Nachrichten und Gerüchte über die Persönlichkeit der Schauspielerin, über die Einstellung der königlichen Familie zum bevorstehenden Ereignis und über die Einzelheiten der Feier selbst aufgetaucht. Zum Beispiel reagierte ihr Bruder negativ auf die Hochzeit von Megan, die sie als "abgestumpft, oberflächlich und narzisstisch" bezeichnete und Harry aufforderte, die Hochzeit abzusagen. Später wurde bekannt, dass der Vater der Schauspielerin nicht an der Feier teilnehmen konnte. Der Mann erlitt kurz vor der Hochzeit einen Herzinfarkt und eine komplexe Operation. Infolgedessen führte Prinz Charles Megan zum Altar.

Es wurde auch berichtet, dass Königin Elizabeth II gegen die Ehe von Harry und Meghan war, da die Schauspielerin zuvor verheiratet und offiziell geschieden war. Elizabeth II. Bestätigte jedoch ihre Zustimmung zur Heirat ihres Enkels in einem offiziellen Dokument.

Infolgedessen wurden Prinz Harry und Meghan Markle trotz aller möglichen Streitigkeiten Ehemann und Ehefrau. Die Hochzeit fand in der St. George's Chapel auf dem Gelände des Windsor Castle statt.

Beliebt nach Thema

Now Officially: 37-year-old Meghan Markle Is Expecting A Baby

Now Officially: 37-year-old Meghan Markle Is Expecting A Baby
Now Officially: 37-year-old Meghan Markle Is Expecting A Baby

Video: Now Officially: 37-year-old Meghan Markle Is Expecting A Baby

Video: Meghan Markle and Prince Harry's Archie and Lilibet expecting new playmate 2022, November
Anonim

The baby will be born next spring.

The royal family of Great Britain has officially announced the good news: Prince Harry and Meghan Markle will soon become parents for the first time. The Duchess of Sussex is pregnant and her baby is due in the spring of 2019. Thus, Kensington Palace confirmed all the rumors about the upcoming replenishment in the family of Harry and Megan.

"Wonderful news!", "Congratulations!", "I knew it!", "Congratulations to the Duke and Duchess!", "You will become wonderful parents!" - Internet users are already commenting on this news.

Note that recently there have been more and more rumors about Meghan Markle's pregnancy. So, the mother of the Duchess, 62-year-old Doria Redlan, recently signed up for a childcare course.

Insiders told reporters that Megan does not really trust nannies and wants her mother to take the main care of her unborn child.

We will remind, in November last year it became officially known about the engagement of Prince Harry and actress Meghan Markle. It was also announced that the wedding will take place in the spring of 2018. A little later, the official date appeared - May 19.

Since then, a lot of both real news and rumors have appeared about the personality of the actress, about the attitude of the royal family to the upcoming event, and the details of the celebration itself. For example, her brother reacted negatively to the wedding of Megan, who called her relative "jaded, superficial and narcissistic" and urged Harry to cancel the wedding. Later it became known that the actress's father would not be able to attend the celebration. The man suffered a heart attack and complex surgery right before the wedding. As a result, Prince Charles led Megan to the altar.

It was also reported that Queen Elizabeth II was against the marriage of Harry and Meghan, since the actress was previously married and was officially divorced. However, Elizabeth II confirmed her consent to the marriage of her grandson in an official document.

As a result, despite all sorts of disputes, Prince Harry and Meghan Markle became husband and wife. The wedding took place at St George's Chapel on the grounds of Windsor Castle.

Popular by topic