Prigogine "umrahmte" Die Tochter Von Valeria

Prigogine "umrahmte" Die Tochter Von Valeria
Prigogine "umrahmte" Die Tochter Von Valeria

Video: Prigogine "umrahmte" Die Tochter Von Valeria

Video: Ilya Prigogine (Илья Пригожин) - The End of Certainty (Interview 1997) 2022, November
Anonim

Am Tag zuvor, am 21. Juni, gratulierte Joseph Prigogine Valerias Tochter Anna Shulgina zu ihrem Geburtstag und veröffentlichte ein süßes Familienfoto. Viele Abonnenten fanden es jedoch erfolglos, und einige beschuldigten den Produzenten sogar, "eingerichtet" zu haben.

Am 21. Juni feierte Anna Shulgina, die einzige Tochter der beliebten Sängerin Valeria, ihr Jubiläum. Die Erbin des Künstlers ist 25 Jahre alt. Anna baut jetzt ihre eigene Gesangskarriere auf, hat mehrere Videos gedreht und auch erfolgreich an verschiedenen Fernsehprojekten teilgenommen. Gleichzeitig tut Shulgina alles, um als eigenständige Einheit wahrgenommen zu werden und nicht als "Tochter der Sängerin Valeria".

Zahlreiche Fans gratulierten Anna einen Tag vor den Feiertagen. Als endlich ein wichtiges Datum kam, war der Produzent Joseph Prigogine einer der ersten, der es bemerkte. Auf seiner offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte Valerias Ehemann ein berührendes Familienfoto, das Anna Shulgina selbst zeigt, und Joseph und Valeria küssen sie auf beide Wangen.

"Hase, alles Gute zum Geburtstag! Unser erwachsenes, unabhängiges Mädchen. Sei glücklich, geliebt, gefragt, und wenn etwas passiert … sind wir immer da. #Birthday @anna_shulgina ️ Separate Glückwünsche an Mama! @Valeriya Wenn überhaupt, dann dieses Foto ist bereits 5 Jahre alt (im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Hrsg.) "- schrieb Prigozhin.

Zahlreiche Abonnenten haben sich den Glückwünschen angeschlossen. Fans verstreut in Komplimenten an die Starfamilie. Es gab jedoch auch diejenigen, die Prigogine für das Foto kritisierten, sie sagten, es sei erfolglos geblieben. "Anya sieht seit 50 Jahren so aus", "Anna ist größer als ihr zwei", "Dies ist kein Hase, sondern ein Kaninchen …", "Ich dachte, es wäre Josephs Tochter, und das ist Anya? Wow, a dicke Frau "," Er hat es so gerahmt … "- Insta-Kritiker äußerten ihre Meinung.

Beachten Sie, dass Anna selbst nach eigenen Angaben nie vor ihren Parametern zurückschreckte. "Ich hatte noch nie einen magersüchtigen Körperbau, aber glauben Sie mir, ich hatte ein Meer von Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht in jedem meiner Gewichte - Harmonie", schrieben Shulgins Abonnenten im sozialen Netzwerk.

Beliebt nach Thema

Prigogine "framed" The Daughter Of Valeria

Prigogine "framed" The Daughter Of Valeria
Prigogine "framed" The Daughter Of Valeria

Video: Prigogine "framed" The Daughter Of Valeria

Video: 1000 мелочей. Эфир от 26.09.2012 2022, December
Anonim

The day before, on June 21, Joseph Prigogine congratulated Valeria's daughter Anna Shulgina on her birthday by publishing a cute family photo. However, many subscribers found it unsuccessful, and some even accused the producer of "setting up".

On June 21, Anna Shulgina, the only daughter of the popular singer Valeria, celebrated her anniversary. The artist's heiress is 25 years old. Anna is now building her own singing career, she shot several videos, and also successfully participated in various television projects. At the same time, Shulgina does everything to be perceived as an independent unit, and not "the daughter of the singer Valeria."

Numerous fans began to congratulate Anna a day before the holiday. When an important date finally came, the producer Joseph Prigogine was one of the first to note it. On his official page on the social network Instagram, Valeria's husband published a touching family photo, which depicts Anna Shulgina herself, and Joseph and Valeria kiss her on both cheeks.

"Bunny, happy birthday! Our adult, independent girl. Be happy, loved, in demand, and if something happens … we are always there. #Birthday @anna_shulgina ️ Separate congratulations to Mom! @Valeriya If anything, then this photo is already 5 years old (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.) "- wrote Prigozhin.

Numerous subscribers joined in the congratulations. Fans scattered in compliments to the star family. However, there were also those who criticized Prigogine for the photo, they say, it was unsuccessful. "Anya looks like this for 50 years", "Anna is bigger than you two", "This is not a bunny, but a rabbit …", "I thought it was Joseph's daughter, but this is Anya? Wow, a fat woman", "He framed it like that.." - Insta-critics expressed their opinion.

Note that Anna herself, by her own admission, was never shy of her parameters. “I have never had an anorexic physique, but, believe me, I had a sea of ​​attention from the opposite sex in any of my weight ️ Harmony,” wrote Shulgin's subscribers on the social network.

Popular by topic