Was Promi-Zwillinge Tun

Inhaltsverzeichnis:

Was Promi-Zwillinge Tun
Was Promi-Zwillinge Tun

Video: Was Promi-Zwillinge Tun

Video: Kates SCHLÜPFER-GATE 😝 & Heul-Attacke bei den Zwillingen😪 | Kampf der Realitystars #02 2022, Dezember
Anonim

Nicht alle Prominenten zeigen gerne ihr Liebesleben. Noch seltener teilen sie Informationen über ihre Familie. Diese Sterne haben Zwillinge, von denen Sie vielleicht nichts gewusst haben.

Juliana Podolskaya

Image
Image

@ yuliana_pod

Der berühmte Sänger hat eine Zwillingsschwester. Sie wurden im Abstand von zwei Minuten geboren. Für einige Zeit war Juliana sogar die Konzertdirektorin ihrer Verwandten, dann heiratete sie und zog 2009 in die USA. Sie zieht jetzt zwei Töchter auf und besucht gelegentlich ihre Familie. Die Mädchen haben eine ältere Schwester Tatiana und einen jüngeren Bruder Andrey - sie leben in Mogilev.

Natalia Revva

Image
Image

Alexander Revva hat eine Zwillingsschwester Natalya, die 15 Minuten zuvor geboren wurde. Natalia ist verheiratet, lebt mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt Donezk und arbeitet als Englischlehrerin. In einem Interview gab der Schauspieler zu, dass er sehr eifersüchtig auf seine Schwester war - es war ungewöhnlich, dass er alles alleine machte, da sie sich in der Kindheit wie ein Ganzes fühlten.

Vadim Vernik

Viele Menschen wissen, dass Igor Vernik einen Bruder hat, aber nicht jeder weiß, dass sie Zwillinge sind. Vadim ist Chefredakteur des OK! Magazins. Zuvor moderierte er sein Programm auf dem Fernsehsender Kultura und vermied gemeinsame Projekte mit einem Verwandten. 2017 starteten sie jedoch das Programm 2 Wernick 2, in dem sie andere Prominente interviewten.

Beliebt nach Thema

What Celebrity Twins Do

Table of contents:

What Celebrity Twins Do
What Celebrity Twins Do

Video: What Celebrity Twins Do

Video: Top 10 Best Celebrity Twins 2022, December
Anonim

Not all celebrities like to show their love life. Even less often, they share information about their family. These stars have twins that you might not have known about.

Juliana Podolskaya

Image
Image

The famous singer has a twin sister. They were born two minutes apart. For some time, Juliana was even the concert director of her relative, and then she got married and moved to live in the USA in 2009. She is now raising two daughters and occasionally visits her family. The girls have an older sister Tatiana and a younger brother Andrey - they live in Mogilev.

Natalia Revva

Image
Image

Alexander Revva has a twin sister Natalya, who was born 15 minutes earlier. Natalia is married and lives with her family in her native Donetsk and works as an English teacher. In an interview, the actor admitted that he was very jealous of his sister - it was unusual for him to do everything alone, since in childhood they felt like one whole.

Vadim Vernik

Many people know that Igor Vernik has a brother, but not everyone knows that they are twins. Vadim is the editor-in-chief of the OK! Magazine. Previously, he hosted his program on the Kultura TV channel and avoided joint projects with a relative, but in 2017 they launched the 2 Wernick 2 program, where they interview other celebrities.

Popular by topic