Simonyan Kündigte Die Gefahr Einer Fehlgeburt Nach Dem Sobol-Vorfall An

Simonyan Kündigte Die Gefahr Einer Fehlgeburt Nach Dem Sobol-Vorfall An
Simonyan Kündigte Die Gefahr Einer Fehlgeburt Nach Dem Sobol-Vorfall An

Video: Simonyan Kündigte Die Gefahr Einer Fehlgeburt Nach Dem Sobol-Vorfall An

Video: Frühe Fehlgeburt | Infos von LILLYDOO Hebamme Sissi 2022, Dezember
Anonim

Die Journalistin Margarita Simonyan, die sich im zweiten Schwangerschaftstrimester befindet, sagte, dass das Leben ihres ungeborenen Kindes nach einem Zwischenfall mit Rechtsanwalt Lyubov Sobol in der Redaktion von Echo Moskvy bedroht sei.

Simonyan kam im Radio an, um das geplante Programm aufzunehmen. Im Korridor traf sie sich mit Lyubov Sobol, einem Anwalt der Anti-Korruptions-Stiftung, der den Journalisten nach den Moskauer Behörden und dem Bürgermeister von Moskau befragte. Als Antwort darauf hörte sie, dass eine Frau nicht nervös sein sollte, und Simonyan bat darum, ein Interview mit dem Pressedienst zu koordinieren. Laut dem Chefredakteur von Russia Today bestand Sobol weiterhin auf einer Antwort und jagte sie mit einer Kamera in den Händen den Korridor entlang.

Infolgedessen flüchtete die Journalistin in das Büro des Chefredakteurs des Radiosenders, Alexei Venediktov, der sich später öffentlich bei ihr für das entschuldigte, was geschehen war. Danach wurde Simonyan mit der Drohung eines Schwangerschaftsabbruchs ins Krankenhaus eingeliefert.

Dieser Akt wurde bereits von vielen berühmten Persönlichkeiten diskutiert. Einige verurteilten Sobol, weil er eine schwangere Frau missbraucht hatte, während andere sagten, Simonyans Krankenhausaufenthalt sei eine Provokation.

Beliebt nach Thema

Simonyan Announced The Threat Of Miscarriage After The Sobol Incident

Simonyan Announced The Threat Of Miscarriage After The Sobol Incident
Simonyan Announced The Threat Of Miscarriage After The Sobol Incident
Anonim

The journalist Margarita Simonyan, who is in the second trimester of pregnancy, said that the life of her unborn child is under threat after an incident with lawyer Lyubov Sobol occurred in the editorial office of Echo Moskvy.

Simonyan arrived at the radio to record the planned program. In the corridor, she met with Lyubov Sobol, a lawyer from the Anti-Corruption Foundation, who began to question the journalist about the Moscow authorities and the mayor of Moscow. In response to this, she heard that a woman should not be nervous, so Simonyan asked to coordinate an interview with the press service. According to the editor-in-chief of Russia Today, Sobol continued to insist on an answer and chased her down the hallway with a camera in her hands.

As a result, the journalist took refuge in the office of the editor-in-chief of the radio station, Alexei Venediktov, who later publicly asked her forgiveness for what had happened. After that, Simonyan was taken to hospital with the threat of termination of pregnancy.

This act has already been discussed by many famous personalities. Some condemned Sobol for molesting a pregnant woman, while others said that Simonyan's hospitalization was a provocation.

Popular by topic