Wie Miro Und Andere PR über Zakharovs Tod Sind

Inhaltsverzeichnis:

Wie Miro Und Andere PR über Zakharovs Tod Sind
Wie Miro Und Andere PR über Zakharovs Tod Sind

Video: Wie Miro Und Andere PR über Zakharovs Tod Sind

Video: Miro Tutorial 2022, Dezember
Anonim

Wie sich herausstellte, ist nicht jeder dem Regisseur für die ewigen Filme "Till", "Not on the Lists", "The Seagull", "Marriage", einige "Throw Mud" auf den verstorbenen Regisseur dankbar und arrangiert Tänze auf dem Knochen.

Mark Zakharov gab der Welt unglaubliche Emotionen. Jeder von uns hat mindestens einmal in seinem Leben seine "12 Stühle" mit Andrei Mironov gesehen, "Ein gewöhnliches Wunder" mit dem großartigen Oleg Yankovsky und schließlich "Das genau Münchhausen".

Der Regisseur widerstand der Krankheit bis zuletzt. Durch "Ich kann nicht" stand ich auf und ging, stützte mich auf einen Stock, fand ein Stück, probte und verlangte …

"Aber er forderte vor allem von sich selbst", sagten die Schauspieler. Das Herz des Regisseurs blieb am 28. Oktober um 10:30 Uhr stehen: Er starb nur 15 Tage vor seinem 86. Geburtstag an einer wiederholten Lungenentzündung.

Neben dem Beileid an Verwandte und Freunde für den großen Verlust gab es jedoch auch diejenigen, die beschlossen, über den Tod des Meisters zu sprechen … Und egal wie unethisch die Aussagen wie „Warum ist er gestorben?“, „Ich trauere nicht “, erschienen sie.

Die Bloggerin Lena Miro sprach als eine der Ersten

Es ist unwahrscheinlich, dass das Mädchen, das das Zitat „Schöne Menschen lesen mich“als ihr Credo gemacht hat, sich danach ihrer Schönheit rühmen kann … Zumindest innerlich.

„Erwarten Sie, dass ich wegen Zakharovs Tod verärgert bin? Nein, und ich werde jetzt erklären, warum "- begann ihr Beitrag Miro. Dann schreibt Elena, dass es keinen Grund zur Trauer gibt, da eine Person ein gutes Leben geführt hat.

„Er war reich, wurde in nichts schmutzig und tat vor allem, was er liebte, was er am besten tat. Warum ist Sacharow gestorben? Er hat sich einfach das Leben genommen und ist gestorben. Ja, für die Tatsache, dass alles, was benötigt wird, er getan hat. Und gut gemacht! Jeder wäre so ", -

Arkady Babchenko, der in die Ukraine geflohen ist

Wir können nur raten, welche Beziehung Arkady, ein sogenannter Kriegskorrespondent, der feige in die Ukraine geflohen ist, mit Lenkom zu tun hat. Aber Mark Anatoljewitsch und viele andere gefielen ihm nicht.

"Was in Vydubychi (der U-Bahn-Station in Kiew, wo das Feuer am 25. September stattfand - Anmerkung des Herausgebers) passiert, interessiert mich zehn Größenordnungen mehr als die zurückgeworfenen Hufe des nächsten … ich trauere nicht."

Nun, die Person wollte ihre Position ausdrücken. Aber was hat Mark Zakharov damit zu tun?

Ayder Muzhdabaev, stellvertretender Generaldirektor des ersten krimtatarischen Fernsehsenders "ATR"

Es scheint, dass die Person ihrer Position und Position das Gesetz in den Medien kennen muss, aber nein. Ayder Izzetovich begann direkte Beleidigungen und nannte ihn "einen direkten Teilnehmer am Krieg mit der Ukraine mit tausend Opfern". Wir halten es für unethisch und unangemessen, andere Zitate aus Muzhdabaev zu zitieren.

Der Politiker Alexander Kirshteins witzelte über das Beileid: Der Abgeordnete der lettischen Seimas vom rechtsradikalen Nationalblock Alexander Kirshteins schrieb nicht wie seine Vorgänger einen eigenen Posten, kritisierte aber offen den Außenminister dieses Landes, Edgar Rinkevich sein Beileid im Zusammenhang mit dem Tod von Mark Zakharova zum Ausdruck bringen.

"Ich drücke der Familie und den Freunden des großen russischen Theater- und Filmregisseurs Mark Zakharov im Zusammenhang mit seinem Tod mein tiefes Beileid aus. Seine Performances und Filme, voller Ironie und Fröhlichkeit, werden für immer leben", schrieb der Minister auf Twitter.

Zu dem Herr Kirshteins die Aufzeichnung erneut veröffentlicht und Zakharov aus irgendeinem Grund im Krimreferendum beschuldigt hat …

Bozena Rynska

Der Schriftsteller und Journalist hat es eilig, sich zu einem Thema zu äußern, auch wenn es möglich wäre, zu schweigen …

"Es ist unmöglich, nicht über Mark Zakharov zu sprechen. Wir müssen die Position der Menschen bei dem Treffen klar klären “, sagte sie.

Man kann nur raten, warum "es notwendig ist" und was sich im Zusammenhang mit dem Fehlen ihres Postens geändert hätte. Ironischerweise sagte sie jedoch immer noch ein paar freundliche Worte über den Regisseur.

Glücklicherweise erzählten die meisten von Mark Zakharov immer noch berührende, unglaublich freundliche und aufrichtige Geschichten aus dem Leben. Sie urteilten nicht, ermutigten nicht, beschuldigten nicht, sondern sagten nur, was es uns ermöglichen würde, die helle Erinnerung an Mark Anatoljewitsch zu bewahren und ihn als Person besser kennenzulernen. Kein Wunder, dass der Regisseur von "Lenkom", der über den Abgang des künstlerischen Leiters sprach, gerade bemerkt hat, dass die Ära vorbei ist. Diese Tatsache ist zweifellos erfreulich. Es gibt adäquatere Menschen auf unserem Planeten.

"Der letzte Mohikaner ist gestorben", sagte Mark Varshaver. Und das ist die Wahrheit.

Beliebt nach Thema

How Miro And Others Are PR On Zakharov's Death

Table of contents:

How Miro And Others Are PR On Zakharov's Death
How Miro And Others Are PR On Zakharov's Death

Video: How Miro And Others Are PR On Zakharov's Death

Video: Peter Zakharov «Curly Maple» - Blind Auditions - The Voice Russia - Season 7 2022, December
Anonim

As it turned out, not everyone is grateful to the director for the eternal films "Till", "Not on the lists", "The Seagull", "Marriage", some "throw mud" on the late director and arrange dances on the bones.

Mark Zakharov gave the world incredible emotions. Each of us at least once in his life watched his "12 chairs" with Andrei Mironov, "An ordinary miracle" with the magnificent Oleg Yankovsky and, finally, "That very Munchausen".

The director resisted the disease to the last. Through "I can't" I got up and walked, leaning on a stick, found a play, rehearsed and demanded …

“But he demanded above all of himself,” said the actors. The director's heart stopped on October 28 at 10:30 am: he died of repeated pneumonia, just 15 days before his 86th birthday.

However, along with condolences to relatives and friends about the great loss, there were also those who decided to speak out about the death of the master … And no matter how unethical the statements like “Why did he die?”, “I don’t grieve,” they appeared.

Blogger Lena Miro was one of the first to speak

The girl who made the quote “Beautiful people read me” as her credo is unlikely to be able to boast of her beauty after this … At least, internal.

“Do you expect me to be upset because of Zakharov's death? Nope, and I'll explain why now, "- began her post Miro. Then Elena writes that since a person has lived a good life, then there is no need to grieve.

“He was rich, did not get dirty in anything and, most importantly, did what he loved, which he did the best. Why did Zakharov die? He just took his life and died. Yes, for the fact that everything that is needed, he did. And well done! Everyone would be like that ", -

Arkady Babchenko, who fled to Ukraine

We can only guess what relation Arkady, a so-called war correspondent, who cowardly fled to Ukraine, has to do with Lenkom. But Mark Anatolyevich, as well as many others, did not please him.

“What is happening in Vydubychi (the metro station in Kiev, where the fire took place on September 25 - editor's note) interests me ten orders of magnitude more than the thrown back hooves of the next… I don’t grieve.”

Well, the person wanted to express his position. But what does Mark Zakharov have to do with it?

Ayder Muzhdabaev, Deputy General Director of the first Crimean Tatar TV channel "ATR"

It would seem that the person of his position and position needs to know the law on the media, but no. Ayder Izzetovich launched into direct insults, calling him "a direct participant in the war with Ukraine with a thousand victims." We consider it unethical and inappropriate to quote other quotes from Muzhdabaev.

Politician Alexander Kirshteins quipped at the condolences: the Deputy of the Latvian Seimas from the right-wing radical National Bloc Alexander Kirshteins did not write a separate post, like his predecessors, but he openly criticized the Minister of Foreign Affairs of this country Edgar Rinkevich for expressing his condolences in connection with the death of Mark Zakharova.

“I express my deep condolences to the family and friends of the great Russian theater and film director Mark Zakharov in connection with his death, his performances and films, full of irony and cheerfulness, will live forever,” the minister wrote on Twitter.

To which Mr. Kirshteins repost the record, accusing Zakharov for some reason in the Crimean referendum …

Bozena Rynska

The writer and journalist is in a hurry to speak out on any topic, even when it would be possible to remain silent …

“It’s impossible not to speak out about Mark Zakharov. We need to clearly clarify the position of the people at the meeting,”she said.

One can only guess why “it is necessary” and what would have changed in connection with the absence of her post. However, starting ironically, she still said a couple of kind words about the director.

Fortunately, most of Mark Zakharov still shared touching, incredibly kind and sincere stories from life. They did not judge, did not encourage, did not blame, but only told what would allow us to preserve the bright memory of Mark Anatolyevich and get to know him better as a person. No wonder the director of "Lenkom", speaking about the departure of the artistic director, just noticed that the era is gone. This fact is undoubtedly pleasing. There are more adequate people on our planet.

“The last of the Mohicans has died,” said Mark Varshaver. And it is true.

Popular by topic