Ich Bereue Nichts!: Warum Elena Proklova Und Oleg Yankovsky Sich Getrennt Haben

Inhaltsverzeichnis:

Ich Bereue Nichts!: Warum Elena Proklova Und Oleg Yankovsky Sich Getrennt Haben
Ich Bereue Nichts!: Warum Elena Proklova Und Oleg Yankovsky Sich Getrennt Haben

Video: Ich Bereue Nichts!: Warum Elena Proklova Und Oleg Yankovsky Sich Getrennt Haben

Video: Елена Проклова и Олег Табаков - Откровения 2022, November
Anonim

Die zahlreichen Romane der berühmten Schauspielerin Elena Proklova sind immer noch legendär. Zu verschiedenen Zeiten war sie in einer Beziehung mit Oleg Tabakov, Andrei Mironov, Mihai Volontir. Es ist bemerkenswert, dass fast alle Liebhaber von Proklova verheiratete Menschen waren. Aber das hat den Künstler nie aufgehalten. Es war jedoch die legale Frau und der Sohn des Schauspielers, die sie dazu drängten, mit Oleg Yankovsky zu brechen.

Image
Image

Das ist Schicksal

Elena Proklova und Oleg Yankovsky trafen sich 1976 während der Dreharbeiten zu Igor Maslennikovs "Sentimental Romance". Der Titel des Films erwies sich für beide Schauspieler als prophetisch. Laut Proklova war sie sich zunächst sicher, dass es keine Beziehung zwischen ihr und Yankovsky geben konnte. Und es ging nicht nur darum, dass Oleg Iwanowitsch zu diesem Zeitpunkt bereits nicht frei war.

Als sie sich zum ersten Mal persönlich am Buffet trafen, antwortete sie zu Yankovskys enthusiastischem Ausruf "Das ist Schicksal!", Den die Künstlerin in Richtung Proklova warf, kalt: "Das glaube ich nicht!"

Wahrscheinlich hätte diese Romanze geendet, bevor sie begann. Schließlich bestand Elena selbst auf nichts. Sie hatte sich gerade von ihrem ersten Ehepartner scheiden lassen und wollte überhaupt nicht wieder heiraten. Es war der verheiratete Yankovsky, der sich als hartnäckig herausstellte. Als die Schießerei endete, arrangierte er alles so, dass Proklova mit ihm in das gleiche Abteil des Zuges ging. Und ohne unnötige Zeugen. So wurde die 23-jährige Elena die Geliebte von Yankovsky, der dann 32 Jahre alt wurde.

Gründe für den Abschied

Seitdem haben sich Proklova und Yankovsky nicht oft getrennt. Zusammen gingen sie zu Shootings, Touren, Festivals. Wie Elena Igorevna selbst zugab, wusste Oleg Ivanovichs Frau Lyudmila Zorina sehr gut über die Romanze ihres Mannes Bescheid.

Dieses Hobby war bei weitem nicht das einzige in Yankovskys Leben, also versuchte Zorina, die Augen vor allem, was geschah, zu verschließen.

Zorina und Proklova sprachen sogar miteinander und brachten ihre Kinder zusammen zur Eisbahn. Aber gerade aufgrund der Tatsache, dass Elena mit Lyudmila vertraut war und ihre familieninterne Beziehung sah, beschloss sie, sich zu trennen.

Der Grund für die Trennung war die Schwangerschaft von Proklova. Der Vater ihres ungeborenen Kindes war Yankovsky, daher entschied sich die Schauspielerin für eine Abtreibung. Oleg Ivanovich war gegen einen solchen Schritt. Elena Igorevna erinnerte sich daran, dass die Künstlerin unter den Fenstern ihres Hauses stand und darum bat, dies nicht zu tun.

Aber Proklova war sich sicher, dass sie nicht das Recht hatte, die Familie eines anderen zu zerstören und einen Mann mit Hilfe gemeinsamer Kinder an sich zu binden.

Elena ging direkt an ihrem Geburtstag am 2. September zur Operation. Jetzt sagt sie, es sei der schlimmste Geburtstag ihres Lebens gewesen.

Ich bereue nichts

Von diesem Moment an wurde die Beziehung zwischen Proklova und Yankovsky zunichte gemacht. Im Allgemeinen kommunizierten sie nach dem Roman praktisch nicht.

Erst 2008, bei der Beerdigung von Alexander Abdulov, tauschten die Schauspieler endlich ein paar Worte aus.

Es stellte sich heraus, dass Oleg Ivanovich seine Leidenschaft vor langer Zeit vergeben hatte. Darüber hinaus waren sich beide einig, dass sie alles richtig gemacht haben. Einige Monate später war Oleg Yankovsky verschwunden.

Aber weder vor noch nach dem Tod von Oleg Ivanovich Proklov hat etwas bereut. Laut der Schauspielerin waren die Gefühle gegenseitig, und außerdem war Yankovsky verheiratet, sie war auch eine freie Frau. Trotzdem bat Elena Igorevna die Frau ihres ehemaligen Geliebten und die Familien anderer Männer, mit denen sie sich jemals getroffen hatte, um Vergebung.

Beliebt nach Thema

I Do Not Regret Anything!: Why Elena Proklova And Oleg Yankovsky Broke Up

Table of contents:

I Do Not Regret Anything!: Why Elena Proklova And Oleg Yankovsky Broke Up
I Do Not Regret Anything!: Why Elena Proklova And Oleg Yankovsky Broke Up

Video: I Do Not Regret Anything!: Why Elena Proklova And Oleg Yankovsky Broke Up

Video: Романс «НЕ УХОДИ» Елена Проклова 2022, December
Anonim

The numerous novels of the famous actress Elena Proklova are still legendary. At various times she was in a relationship with Oleg Tabakov, Andrei Mironov, Mihai Volontir. It is noteworthy that almost all of Proklova's lovers were married people. But this never stopped the artist. However, it was the actor's legal wife and son who pushed her to break with Oleg Yankovsky.

Image
Image

This is destiny

Elena Proklova and Oleg Yankovsky met in 1976 during the filming of Igor Maslennikov's "Sentimental Romance". The title of the film turned out to be prophetic for both actors. True, according to Proklova, at first she was sure that there could be no relationship between her and Yankovsky. And the point was not only that by that time Oleg Ivanovich was already not free.

When they first met face to face in the buffet, to Yankovsky's enthusiastic exclamation “This is fate!”, Which the artist threw in the direction of Proklova, she answered coldly: “I don’t think so!”

Probably, this romance would have ended before it began. After all, Elena herself did not insist on anything. She had just divorced her first spouse and was not at all eager to marry again. It was the married Yankovsky who turned out to be persistent. When the shooting ended, he arranged everything so that Proklova went with him in the same compartment of the train. And without unnecessary witnesses. So 23-year-old Elena became the mistress of Yankovsky, who then turned 32.

Reasons for parting

Since then, Proklova and Yankovsky have not parted often. Together they went to shootings, tours, festivals. As Elena Igorevna herself admitted, Oleg Ivanovich's wife Lyudmila Zorina knew very well about her husband's romance.

This hobby was far from the only one in Yankovsky's life, so Zorina tried to turn a blind eye to everything that was happening.

Zorina and Proklova even talked to each other and took their children to the rink together. But it was precisely due to the fact that Elena was familiar with Lyudmila and saw their intra-family relationship that she decided to break up.

The reason for the separation was the pregnancy of Proklova. The father of her unborn child was Yankovsky, so the actress decided to have an abortion. Oleg Ivanovich was against such a step. Elena Igorevna recalled that the artist stood under the windows of her house and asked not to do this.

But Proklova was sure that she did not have the right to destroy someone else's family and tie a man to herself with the help of joint children.

Elena went to the operation right on her birthday on September 2. Now she says it was the worst birthday of her life.

I do not regret anything

From that moment on, the relationship between Proklova and Yankovsky came to naught. In general, after the novel, they practically did not communicate.

Only in 2008, at the funeral of Alexander Abdulov, the actors finally exchanged a few words.

It turned out that Oleg Ivanovich had forgiven his passion long ago. Not only that, they both agreed that they did everything right. A few months later, Oleg Yankovsky was gone.

But neither before nor after the death of Oleg Ivanovich Proklov never regretted anything. According to the actress, the feelings were mutual, and besides, it was Yankovsky who was married, she was a free woman. Nevertheless, Elena Igorevna asked for forgiveness from the wife of her former lover and from the families of other men with whom she had ever met.

Popular by topic