Überlegen Sie, Was Sie Wollen!: Valery Syutkin Sprach über Die Leihmutter Seines Sohnes

Überlegen Sie, Was Sie Wollen!: Valery Syutkin Sprach über Die Leihmutter Seines Sohnes
Überlegen Sie, Was Sie Wollen!: Valery Syutkin Sprach über Die Leihmutter Seines Sohnes

Video: Überlegen Sie, Was Sie Wollen!: Valery Syutkin Sprach über Die Leihmutter Seines Sohnes

Video: Браво "Вася" 2022, Dezember
Anonim

Im August dieses Jahres wurden der 62-jährige Valery Syutkin und seine 45-jährige Frau Viola wieder Eltern. Das Starpaar hatte einen Sohn namens Leo. Nachdem der Sänger und sein Auserwählter die guten Nachrichten mit der Öffentlichkeit geteilt hatten, hörten sie mehr als nur Glückwünsche.

Angesichts des Alters der Ehepartner und der Mode in herausragenden Kreisen, Kinder mit Hilfe moderner medizinischer Verfahren zu erwerben, behaupteten boshafte Kritiker, Valery und Viola hätten die Dienste einer Leihmutter in Anspruch genommen. Der junge Vater reagierte auf die Angriffe und sagte, dass er von den Spekulationen anderer Menschen völlig unberührt sei.

„Ich bin absolut gleichgültig gegenüber den vorgeschlagenen Versionen über eine Leihmutter und so weiter. Ja, denk was du willst! Die Hauptsache ist, dass ich selbst weiß. Wir sind glücklich “, sagte der Musiker.

Gleichzeitig stellte Valery Syutkin klar, dass sie sich immer noch gegen diejenigen verteidigen müssen, die wenig schmeichelhaft über ihre späte Elternschaft sprechen.

Es ist erwähnenswert, dass es dem Star-Paar gelungen ist, die Tatsache der bevorstehenden Wiederauffüllung in der Familie geheim zu halten. Valery Syutkin hat nach der Geburt seines Sohnes ein Foto seiner schwangeren Frau auf Instagram gepostet.

„Leider gibt es aufgrund sozialer Netzwerke viele Unglückliche, die sich gerne über andere lustig machen. Dies erklärt all unsere Zurückhaltung. Als wir von der Schwangerschaft erfuhren, gingen wir zu einem Ultraschall, der uns das Geschlecht mitteilte, und dann isolierten sie sich vollständig - kein einziges Foto in sozialen Netzwerken “, sagte Valery Syutkin in einem Interview mit Antenna-Telesem.

Beliebt nach Thema

Think What You Want!: Valery Syutkin Spoke About The Surrogate Mother Of His Son

Think What You Want!: Valery Syutkin Spoke About The Surrogate Mother Of His Son
Think What You Want!: Valery Syutkin Spoke About The Surrogate Mother Of His Son

Video: Think What You Want!: Valery Syutkin Spoke About The Surrogate Mother Of His Son

Video: Валерий Сюткин и Телефон - Лучшие песни 82 - 85 год (Альбом 1995) 2022, November
Anonim

In August of this year, 62-year-old Valery Syutkin and his 45-year-old wife Viola became parents again. The star couple had a son named Leo. After the vocalist and his chosen one shared the good news with the public, they heard more than congratulations.

Given the age of the spouses, and the fashion in stellar circles to acquire children with the help of modern medical procedures, spiteful critics began to claim that Valery and Viola used the services of a surrogate mother. The young father reacted to the attacks, saying that he was completely unaffected by other people's speculations.

“I am absolutely indifferent to the proposed versions about a surrogate mother and so on. Yes, think what you want! The main thing is that I myself know. We are happy,”said the musician.

At the same time, Valery Syutkin clarified that they still have to hold the line against those who speak unflatteringly about their late parenting.

It is worth noting that the star couple managed to keep the fact of the imminent replenishment in the family a secret. Valery Syutkin posted a photo of his pregnant wife on Instagram after the birth of his son.

“Alas, because of social networks, there are many ill-wishers who like to mock others. This explains all our restraint. When we found out about the pregnancy, then we went to an ultrasound scan, which told us the gender, then they made complete isolation - not a single photo in social networks,”Valery Syutkin said in an interview with Antenna-Telesem.

Popular by topic