Meine Liebe! Valery Syutkin Prahlte Mit Seiner Schönen Frau

Meine Liebe! Valery Syutkin Prahlte Mit Seiner Schönen Frau
Meine Liebe! Valery Syutkin Prahlte Mit Seiner Schönen Frau

Video: Meine Liebe! Valery Syutkin Prahlte Mit Seiner Schönen Frau

Video: Валерий Сюткин - Москва-Нева (LIVE @ Авторадио) 2022, Dezember
Anonim

Der Musiker Valery Syutkin verbringt seinen Urlaub auf der Insel Mauritius. Der Sänger wird von seiner Frau, der 46-jährigen Violetta, begleitet, die er im Microblog zur Schau stellen wollte. Violas helles Kleid und seine schöne Figur begeisterten die Fans.

Der Musiker Valery Syutkin fand erst in seiner dritten Ehe wahres Familienglück, seine Auserwählte war ein 15 Jahre jüngeres Mädchen. Das Paar ist seit 25 Jahren zusammen, was auf dem gemeinsamen Foto nicht zu sagen ist: Violetta Syutkina sieht genauso alt aus wie das Joint ihrer Tochter mit Valery, und das Mädchen wurde 1996 geboren! Zugegeben, Valery selbst ist auch nicht weit dahinter und kann den Jungen Chancen geben: schlank, fit und modern.

Image
Image

Instagram

Jetzt ruht sich das Paar in warmen Ländern auf der Insel Mauritius aus, und Valery beschloss, sich einer schlanken, schönen Frau zu rühmen. Sie trug ein verspieltes langes rotes Kleid mit Rüschen, aber das offene Oberteil gibt einen Einblick in Violettas perfekte Haut. Auf dem Foto, auf dem sie alleine gezeigt wird, sieht man auch ihre dünnen Knöchel und schönen Knie - Viola hob kokett den Saum.

„Verführe mich weiter, MEINE LIEBE! Hör nicht auf! ", - Valery unterschrieb das Foto.

Das Publikum ist sich sicher: Vor ihnen steht das schönste Paar des russischen Showbusiness! Sie wünschten der Familie eine gute Erholung und lange Jahre der Ehe.

Beliebt nach Thema

My Love! Valery Syutkin Boasted Of His Beautiful Wife

My Love! Valery Syutkin Boasted Of His Beautiful Wife
My Love! Valery Syutkin Boasted Of His Beautiful Wife

Video: My Love! Valery Syutkin Boasted Of His Beautiful Wife

Video: Валерий Сюткин - Гитара, Ты И Рок-н-ролл (LIVE @ Авторадио) 2022, December
Anonim

Musician Valery Syutkin spends his vacation on the island of Mauritius. The singer is accompanied by his wife, 46-year-old Violetta, whom he decided to show off in the microblog. Viola's bright dress and beautiful figure delighted the fans.

Musician Valery Syutkin found true family happiness only in his third marriage, his chosen one was a girl 15 years younger. The couple has been together for 25 years, which cannot be said from the joint photo: Violetta Syutkina looks the same age as her daughter's joint with Valery, and the girl was born in 1996! Valery himself, admittedly, is also not far behind and can give odds to the young: slender, fit and modern.

Image
Image

Instagram

Now the couple is resting in warm lands on the island of Mauritius, and Valery decided to boast of a slender, beautiful wife. She wore a playful long red dress with ruffles, but the open top gives a glimpse of Violetta's perfect skin. In the photo where she is shown alone, you can also see her thin ankles and beautiful knees - Viola coquettishly raised the hem.

“Keep seducing me, MY LOVE! Don’t STOP!”, - Valery signed the photo.

The audience is sure: in front of them is the most beautiful couple of Russian show business! They wished the family a good rest and long years of marriage.

Popular by topic