Syutkin Nannte Seine Ehen Einen Fehler

Syutkin Nannte Seine Ehen Einen Fehler
Syutkin Nannte Seine Ehen Einen Fehler

Video: Syutkin Nannte Seine Ehen Einen Fehler

Video: Шоу досье. Валерий Сюткин "Вверх и вниз" (1995) 2022, Dezember
Anonim

Der Sänger und Komponist Valery Syutkin feierte kürzlich mit seiner Frau Viola eine Silberhochzeit. Das Paar ist seit 25 Jahren glücklich verheiratet und der Musiker wird nicht müde, seiner Frau seine Liebe zu gestehen. Aber Valery ging mit Schwierigkeiten in ein glückliches Familienleben. Der Sänger hat zwei erfolglose Ehen hinter sich, über die er nicht wirklich gerne spricht.

In einem seiner letzten Interviews gab Syutkin zu, dass er seine ersten Ehen als Fehler ansieht. Dem Musiker zufolge ging er mit seiner ersten und zweiten Frau den Gang entlang, weil es üblich war. In den 70er und 80er Jahren war es, wie Valery bemerkt, einfach unanständig, einen Abend mit einem Mädchen zu verbringen, ohne seine ernsthaften Absichten zu erklären. Und die Sache konnte einfach nicht weiter gehen als sich zu küssen. Daher musste er als anständiger Mensch nach allen Gesetzen des Genres den Auserwählten heiraten.

Über die erste Frau des Sängers ist fast nichts bekannt. Auch ihr Name wird nirgendwo erwähnt. Fans wissen nur, dass Syutkin in dieser Ehe eine Tochter hatte, Elena, aber nach zwei Jahren Ehe war das Paar immer noch geschieden.

Valery zieht es auch vor, den Namen seiner zweiten Frau geheim zu halten. Es ist bekannt, dass der Künstler die Freundin seines besten Freundes geheiratet hat. Syutkin erinnert sich an diese Ehe und gibt zu, dass er ein schlechter Ehemann war: Trotz der Geburt seines Sohnes Maxim blieb der Sänger seiner Frau nicht treu und liebte andere Frauen. Das Paar ließ sich scheiden.

Fairerweise sollte angemerkt werden, dass der Musiker seinen Kindern bis zum Alter der Mehrheit finanziell geholfen hat und nun gute Beziehungen zu ihnen unterhält.

Aber die dritte Ehe erwies sich für Syutkin als erfolgreich. 1992 lernte Valery Violetta kennen, sie heirateten, sie hatten eine Tochter, Viola. Und bis jetzt ist ihr Leben laut dem Künstler wie eine Hochzeitsreise.

Frühere Ehen sind das nicht. Ich erinnere mich nicht einmal an sie: Ich lebe mit einem und für einen. Dies ist eine Entscheidung, die vor 25 Jahren getroffen wurde.

- gab Syutkin in einem Interview zu.

Beliebt nach Thema

Syutkin Called His Marriages A Mistake

Syutkin Called His Marriages A Mistake
Syutkin Called His Marriages A Mistake

Video: Syutkin Called His Marriages A Mistake

Video: Here's how to destroy your marriage on Family Feud! 2022, December
Anonim

Singer and composer Valery Syutkin recently celebrated a silver wedding with his wife Viola. The couple has been happily married for 25 years and the musician does not get tired of confessing his love to his wife. But Valery went to a happy family life with difficulty. The singer has two unsuccessful marriages behind him, about which he does not really like to talk.

In one of his last interviews, Syutkin admitted that he considers his first marriages to be a mistake. According to the musician, he walked down the aisle with his first and second wives, because it was customary. In the 70s and 80s, as Valery notes, even spending an evening with a girl without declaring his serious intentions was simply indecent. And the matter simply could not go further than kissing. Therefore, as a decent person, according to all the laws of the genre, he had to marry the chosen one.

Almost nothing is known about the singer's first wife. Even her name is not mentioned anywhere. Fans only know that in this marriage Syutkin had a daughter, Elena, but after two years of marriage, the couple still divorced.

Valery also prefers to keep the name of his second wife a secret. It is known that the artist married his best friend's girlfriend. Remembering this marriage, Syutkin admits that he was a bad husband: despite the birth of his son Maxim, the singer did not remain faithful to his wife, was fond of other women. The couple divorced.

In fairness, it should be noted that the musician helped his children financially until the age of majority and now maintains good relations with them.

But the third marriage turned out to be successful for Syutkin. In 1992, Valery met Violetta, they got married, they had a daughter, Viola. And until now, according to the artist, their life is like a honeymoon.

Previous marriages are not that. I don't even remember them: I live with one and for one. This is a decision made 25 years ago.

- admitted Syutkin in an interview.

Popular by topic