Moroz Sagte, Ob Sobtschak Für Ihre Scheidung Verantwortlich Ist

Moroz Sagte, Ob Sobtschak Für Ihre Scheidung Verantwortlich Ist
Moroz Sagte, Ob Sobtschak Für Ihre Scheidung Verantwortlich Ist

Video: Moroz Sagte, Ob Sobtschak Für Ihre Scheidung Verantwortlich Ist

Video: Scheidung oder Trennung - Was passiert eigentlich mit den Haustieren? 2022, November
Anonim

Die Schauspielerin Daria Moroz und der Regisseur Konstantin Bogomolov haben 2010 geheiratet. Im selben Jahr wurde ihre Tochter Anna geboren. Acht Jahre später ließ sich das Ehepaar stillschweigend scheiden, und im September 2019 heiratete Bogomolov die Fernsehmoderatorin Ksenia Sobchak. Gleichzeitig verbreiteten sich Gerüchte, dass letztere nicht nur ihre Ehe mit dem Schauspieler Maxim Vitorgan, sondern auch die Familie von Daria Moroz zerstörten. Die Schauspielerin selbst bestritt diese Spekulationen jedoch kürzlich in einem Interview.

Ich verstehe, dass jeder erfreut ist zu glauben, dass Kostya mich wegen Ksenia Anatolyevna verlassen hat. Dies ist überhaupt nicht wahr, aber so wird es wahrgenommen. Wir haben uns vor langer Zeit getrennt, und jeder ist vor langer Zeit seinen eigenen Weg gegangen. Dies ist nicht etwas, das einmal - und überflutet. Es ist nur so, dass jeder zu etwas anderem bereit war. Und das habe ich etwas früher als Kostya gemerkt. Wir haben uns viel gegeben und sind weitergegangen - es ist okay

- sagte Moroz in einem Interview mit dem OK! Magazin.

Image
Image

WMJ.RU

Daria sagte auch, dass Anya gut mit ihrem Vater und seiner neuen Frau Ksenia kommuniziert. Übrigens haben die Ex-Ehepartner selbst herzliche Beziehungen gepflegt. Daria nimmt weiterhin an den Werken von Konstantin teil. Zum Beispiel hat kürzlich die zweite Staffel seiner TV-Serie "The Kept Women" begonnen, in der Moroz eine der Hauptrollen spielt.

Beliebt nach Thema

Moroz Told If Sobchak Is To Blame For Her Divorce

Moroz Told If Sobchak Is To Blame For Her Divorce
Moroz Told If Sobchak Is To Blame For Her Divorce

Video: Moroz Told If Sobchak Is To Blame For Her Divorce

Video: Гордон – от «Закрытого показа» до «Мужское/Женское» (English subs) 2022, December
Anonim

Actress Daria Moroz and director Konstantin Bogomolov got married in 2010. In the same year, their daughter Anna was born. Eight years later, the couple quietly divorced, and in September 2019, Bogomolov married TV presenter Ksenia Sobchak. At the same time, rumors spread that the latter destroyed not only her marriage with actor Maxim Vitorgan, but also the family of Daria Moroz. However, the actress herself denied these speculations in a recent interview.

I understand that everyone is pleased to think that Kostya left me for the sake of Ksenia Anatolyevna. This is not at all true, but this is how it is perceived. We parted a long time ago, and each went his own way a long time ago. This is not something that once - and flooded. It's just that everyone was ready for something different. And I realized this a little earlier than Kostya. We gave a lot to each other and moved on - it's okay

- said Moroz in an interview with OK! magazine.

Image
Image

WMJ.RU

Daria also said that Anya communicates well with her father and his new wife Ksenia. By the way, the ex-spouses themselves have kept warm relations. Daria continues to take part in the works of Konstantin. For example, the second season of his TV series "The Kept Women" has recently started, in which Moroz has one of the main roles.

Popular by topic