Warum Natalia Selezneva Die Plastische Chirurgie Ablehnte

Inhaltsverzeichnis:

Warum Natalia Selezneva Die Plastische Chirurgie Ablehnte
Warum Natalia Selezneva Die Plastische Chirurgie Ablehnte

Video: Warum Natalia Selezneva Die Plastische Chirurgie Ablehnte

Video: Plastische Chirurgie: Life-Style oder mehr? 2022, Dezember
Anonim

Am 19. Juni, mitten im Sommer, feiert eine der sonnigsten und positivsten Schauspielerinnen, Natalya Selezneva, ihren Geburtstag. Sie wurde berühmt für ihre Rollen in den Filmen von Leonid Gaidai sowie in der Fernsehserie "Zucchini" 13 Chairs ".

Groß, schön, mit einer frechen, nach oben gerichteten Nase und fröhlichen Augen, sieht das "gute Mädchen" Natalya Selezneva auch heute noch viel jünger aus als sie ist. Anscheinend aufgrund seines leichten Charakters und seiner freundlichen Haltung gegenüber allen.

Natasha und ihre Mutter sind ein untrennbares Ganzes

Wie die Schauspielerin sich erinnert, ist das hellste Bild aus ihrer frühen Kindheit die kleine Natasha, die zu einem unbekannten Gott betet, damit er ihre Mutter nicht von ihr wegnimmt. Mama ist an Typhus erkrankt und Großmutter sagte: Wenn du gut fragst, wird Gott sie nicht wegnehmen. Und Natasha konnte sich ein Leben ohne ihre Mutter absolut nicht vorstellen. Mama war das Wichtigste, das Leben selbst

Dann endete alles gut, aber diese Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren, blieb Natalia ein Leben lang erhalten. Und doch - ein unglaublich starkes Verlangen nach Mama, ein Wunsch, ständig da zu sein. Als ihre Mutter sie in die erste Klasse brachte, konnte sie mit einem Finger nach dem anderen die Hand ihrer Tochter, die die Handfläche ihrer Mutter umklammerte, öffnen und ging.

Image
Image

Eine Szene aus dem Film "Aljoscha Ptitsyn entwickelt Charakter", 1953

Alle 10 Schuljahre träumte sie laut der Schauspielerin davon, die Schule irgendwie loszuwerden. Sie war zu allem bereit - waschen, putzen, kochen, Freunde ihrer Mutter besuchen. Und das Schicksal hatte Mitleid mit dem Mädchen und arrangierte für sie einen langen Urlaub: Natasha, eine Erstklässlerin, wurde eingeladen, in dem Film "Aljoscha Ptitsyn" mitzuspielen entwickelt Charakter."

Ich wollte nicht mit 14 leben

So trat Leningrad in das Leben von Selezneva ein - majestätisch, funkelnd, mit vergoldeten Kuppeln. Dort fanden die Dreharbeiten statt. Natasha und ihre Mutter lebten in Astoria, in ihrer Freizeit gingen sie in Museen - in der Eremitage fühlte sich die kleine Natasha wie Alice im Wunderland. Und vor allem - für eine Weile stellte sich heraus, dass es dem schmerzhaften Schulalltag entging.

Natasha wurde älter und als sie in die Pubertät eintrat, begann sie plötzlich sehr schnell zu wachsen. Mit 14 Jahren war sie bereits 175 Zentimeter groß! Sie stach unter ihren mickrigen kleinen Kollegen sehr hervor - die Nachkriegsgeneration, die immer unterernährt war, war nicht sehr groß.

Das Mädchen war furchtbar komplex, von jeder Lächerlichkeit bückte sie sich und senkte den Kopf, um kürzer zu wirken. Und einmal sagte sie verzweifelt zu meiner Mutter: "Wenn ich noch einen Zentimeter groß werde, werde ich sterben!"

Eine weise Mutter schrieb ihre Tochter nachdenklich in die Basketballabteilung ein. Dieser Sport hat das Mädchen nicht zu sehr gefesselt, aber die Hauptsache - er hat ihr geholfen, an sich selbst zu glauben, denn dort hat sich ein hohes Wachstum sofort von einem Nachteil in eine Würde verwandelt.

Satiretheater und Liebe zum Leben

Und in der High School verliebte sich Natasha in das Theater. Zusammen mit meiner Mutter ging ich zu allen Vorstellungen, bei denen Tickets erhältlich waren. Nach dem Abschluss der Shchukin-Schule, nachdem sie bereits in Gaidais Komödie "Operation Y" und Shuriks "Andere Abenteuer" mitgespielt hatte, beschloss das Mädchen, nach dem Satire Theatre zu fragen, da das ganze Land sie bereits als Komikerin kannte.

Und der Hauptdirektor des Theaters, Valentin Pluchek, akzeptierte sie sofort. Selezneva hatte die Chance, mit Legenden wie Andrei Mironov, Anatoly Papanov und Alexander Shirvindt auf die Bühne zu gehen

Dort traf Natalya Selezneva im Theater der Satire Vladimir Andreev, einen Regisseur und Schauspieler. Er war viel älter als sie, vielleicht war es das, was das Mädchen anzog - sie fühlte in diesem Mann eine weltliche Erfahrung und Weisheit, die sie noch nicht besaß.

Image
Image

Natalia Selezneva und Vladimir Andreev im Film "Kalif-Storch", 1969

Sie haben geheiratet und sich nie wieder getrennt. In der Ehe wurde ein Sohn, Jegor, geboren. Natalia wird es in allen Interviews nicht müde zu wiederholen, dass sie ihren Ehemann verehrt und dass sie sehr viel Glück mit ihm hat.

"Zucchini" 13 Stühle "

Gleichzeitig mit ihrer Arbeit im Theater spielte die junge Natasha zusammen mit ihren Kollegen am Theater der Satire in dem sehr beliebten humorvollen Programm der sowjetischen Jahre - "Die Taverne" 13 Stühle ". Die TV-Show wurde schnell sehr beliebt und damit auch die Schauspieler.

Image
Image

Aufnahme aus der TV-Show "Zucchini" 13 Chairs ", 1966-1980.

"Zucchini" kam fast 15 Jahre hintereinander heraus. Das bedeutete natürlich einen verrückten Lebensrhythmus - es war notwendig, mit den Dreharbeiten und dem Theater Schritt zu halten. Aber diese Zeit entwickelte Natalias unglaubliche Effizienz und Disziplin. Nach den Proben und Dreharbeiten kehrte Natasha erst um 23 Uhr nach Hause zurück. Und ein kleiner Sohn wartete zu Hause - Yegor war erst vier Monate alt, als die Schauspielerin zur Arbeit ging, und Natashas Mutter half, den Jungen großzuziehen, und widmete ihr Leben ganz ihrer Tochter und ihrem Enkel.

Keine plastische Chirurgie! "Ich werde mein Gesicht tragen"

Heute ist Natalia Selezneva das gleiche offene, fröhliche und schöne "gute Mädchen" geblieben, das sie im Alter von 20 Jahren war. In all den Bildern, die sie lächelt, strahlt die Schauspielerin buchstäblich Freude und Lebenslust aus. Obwohl es natürlich genug Probleme und Schwierigkeiten in ihrem Leben gab - wie alle anderen auch

Bis jetzt kann sich Natalya nicht mit der Abreise ihrer Mutter abfinden - trotz der Tatsache, dass sie ein langes Leben geführt hat und in einem respektablen Alter gestorben ist. Die Schauspielerin musste schwere Krankheiten durchmachen.

Aber sie gibt nicht auf und lässt sich nicht entmutigen. Die Schauspielerin tritt nicht oft auf der Bühne ihres Heimat-Satire-Theaters auf - sie verbringt fast ihre ganze Zeit mit ihrer Familie und kommuniziert glücklich mit ihrem Ehemann, Sohn und Enkelkindern. In der Datscha pflanzt Natalya Igorevna Blumen. Und dank der Tatsache, dass die Schauspielerin immer einen gesunden Lebensstil geführt hat, nie Alkohol probiert oder geraucht hat und in den letzten Jahren kein Fleisch gegessen hat, ist es ihr gelungen, eine fast mädchenhafte Figur beizubehalten.

Die Schauspielerin hat nie auf die Dienste plastischer Chirurgen zurückgegriffen. Sie ist überzeugt, dass es nichts Schlimmeres gibt als eine "alternde Barbie" und sagt, dass sie "ihr Gesicht tragen" wird.

Image
Image

Standbild aus dem Film "Ivan Vasilievich wechselt seinen Beruf", 1973

Wir gratulieren Natalia Igorevna zu ihrem Geburtstag und wünschen ihr unglaubliches Wohlwollen, ihre positive Einstellung und ihren Charme, um ihren Lieben und uns zu gefallen - treuen und hingebungsvollen Fans seit vielen Jahren!

Beliebt nach Thema

Why Natalia Selezneva Refused Plastic Surgery

Table of contents:

Why Natalia Selezneva Refused Plastic Surgery
Why Natalia Selezneva Refused Plastic Surgery

Video: Why Natalia Selezneva Refused Plastic Surgery

Video: Top 10 Celebrities with TERRIBLE Plastic Surgery 2022, December
Anonim

On June 19, in the midst of summer, one of the sunniest and most positive actresses, Natalya Selezneva, celebrates her birthday. She became famous for her roles in the films of Leonid Gaidai, as well as in the television series "Zucchini" 13 Chairs.

Tall, beautiful, with a perky upturned nose and cheerful eyes, the "good girl" Natalya Selezneva looks much younger than her age even today. Apparently, due to his light character and kind attitude towards everyone.

Natasha and her mom are an inseparable whole

As the actress recalls, the brightest picture from her early childhood - little Natasha prays to an unknown God so that he does not take her mother away from her. Mom is sick with typhus, and grandmother said: if you ask well, God will not take her away. And Natasha absolutely could not imagine life without her mother. Mom was the most important thing, life itself

Then everything ended well, but this fear of losing a loved one remained with Natalia for life. And yet - an incredibly strong craving for mom, a desire to constantly be around. When her mother brought her to the first grade, she with difficulty, one finger at a time, was able to unclench her daughter's hand, which clasped her mother's palm, and left.

Image
Image

A scene from the film "Alyosha Ptitsyn develops character", 1953

All 10 school years, according to the actress, she dreamed of somehow getting rid of school. She was ready to do anything - wash, clean, cook, visit her mother's friends. And fate took pity on the girl, arranging for her a long vacation: Natasha, a first-grader, was invited to star in the film "Alyosha Ptitsyn develops character."

Didn't want to live at 14

So, Leningrad entered the life of Selezneva - majestic, sparkling, with gilded domes. It was there that the shooting took place. Natasha and her mother lived in Astoria, in their free time they went to museums - in the Hermitage little Natasha felt like Alice in Wonderland. And most importantly - for a while it turned out to escape from the painful school routine.

Natasha grew older, and as she entered adolescence, she suddenly began to grow very rapidly. At the age of 14, her height was already 175 centimeters! She stood out a lot among her puny short peers - the post-war generation, always undernourished, was not very tall.

The girl was terribly complex, from each ridicule she stooped and lowered her head, trying to appear shorter. And once, in despair, she said to my mother: "I will grow even one centimeter - I will die!"

A wise mother, on reflection, enrolled her daughter in the basketball section. This sport did not captivate the girl too much, but did the main thing - it helped her to believe in herself, because there, high growth instantly turned from a disadvantage into a dignity.

Satire theater and love for life

And in high school, Natasha fell in love with the theater. Together with my mother, I went to all the performances where tickets could be obtained. After graduating from the Shchukin School, having already starred in Gaidai's comedy "Operation Y" and Shurik's Other Adventures, the girl decided to ask for the Satire Theater, because the whole country already knew her as a comedian.

And the main director of the theater, Valentin Pluchek, immediately accepted her. Selezneva had a chance to go on stage with such legends as Andrei Mironov, Anatoly Papanov, Alexander Shirvindt

It was there, in the Theater of Satire, that Natalya Selezneva met Vladimir Andreev, a director and actor. He was much older than her, perhaps that was what attracted the girl - she felt in this man a worldly experience and wisdom that she did not yet possess.

Image
Image

Natalia Selezneva and Vladimir Andreev in the film "Caliph-Stork", 1969

They got married and never parted again. In marriage, a son, Yegor, was born. Natalia always, in all interviews, does not get tired of repeating that she adores her husband and that she is very lucky with him.

"Zucchini" 13 chairs "

Simultaneously with her work in the theater, young Natasha starred in the super popular humorous program of the Soviet years - "The tavern" 13 chairs ", together with her colleagues at the Theater of Satire. The TV show quickly became wildly popular, and with it the actors.

Image
Image

Shot from the TV show "Zucchini" 13 Chairs ", 1966-1980.

"Zucchini" came out for almost 15 years in a row. Of course, this meant a crazy rhythm of life - it was necessary to keep up with the shooting and the theater. But this period developed Natalia's incredible efficiency and discipline. After rehearsals and filming, Natasha did not return home until 11 pm. And a tiny son was waiting at home - Yegor was only 4 months old when the actress went to work, and Natasha's mother helped raise the boy, completely devoting her life to her daughter and grandson.

No plastic surgery! "I will wear my face"

Today Natalia Selezneva has remained the same open, cheerful and beautiful "good girl" that she was at the age of 20. In all the pictures she smiles, the actress literally radiates joy and love of life. Although, of course, there were enough problems and difficulties in her life - like everyone else

Until now, Natalya cannot come to terms with the departure of her mother - despite the fact that she lived a long life and died at a respectable age. The actress had to go through serious illnesses.

But she does not give up and does not become discouraged. The actress does not often appear on the stage of her native Satire Theater - she spends almost all her time with her family, happily communicating with her husband, son and grandchildren. At the dacha Natalya Igorevna plants flowers. And thanks to the fact that the actress has always led a healthy lifestyle, has never tried alcohol or smoked, and in recent years has not eaten meat, she managed to maintain an almost girlish figure.

The actress has never resorted to the services of plastic surgeons. She is convinced that there is nothing worse than an "aging Barbie" and says that she is going to "wear her face."

Image
Image

Still from the film "Ivan Vasilievich Changes His Profession", 1973

We congratulate Natalia Igorevna on her birthday and wish her incredible benevolence, positiveness and charm to please her loved ones and us - loyal and devoted fans for many years!

Popular by topic