Die Schönste Frau Der Welt Ging In Einem Transparenten Kleid Zur Letzten Show Von Gaultier

Die Schönste Frau Der Welt Ging In Einem Transparenten Kleid Zur Letzten Show Von Gaultier
Die Schönste Frau Der Welt Ging In Einem Transparenten Kleid Zur Letzten Show Von Gaultier

Video: Die Schönste Frau Der Welt Ging In Einem Transparenten Kleid Zur Letzten Show Von Gaultier

Video: 10 Mädels Trends auf die Jungs total stehen! 2022, Dezember
Anonim

Das amerikanische Supermodel palästinensischer Herkunft Bella Hadid, die zuvor als die schönste Frau der Welt anerkannt wurde, nahm an der neuesten Show des französischen Modedesigners Jean-Paul Gaultier teil. Die Bilder wurden im Yahoo News Portal veröffentlicht.

Image
Image

Der 24-jährige Hadid ging in einem Kleid aus transparentem Stoff auf den Laufsteg, das mit schwarzen Streifen verziert und von einem weißen, flauschigen Rock ergänzt wurde. Das Outfit wurde über einem nackten Körper getragen. Stylisten wählten neutrales Make-up und lockeres Haar für das Image des Models.

Image
Image

Prominente Abonnenten schätzten ihr Image in den Kommentaren zum Beitrag. "Ihre Schönheit ergänzt dieses Kleid, genauso wie das Kleid Ihre Schönheit ergänzt", schrieb einer. "Du bist nur eine Göttin", erklärte ein anderer. "Magie", sagte ein dritter. "Wir sind so stolz auf dich!" - sagte der vierte.

Anfang Januar veröffentlichte Hadid ein Foto, das oben ohne vor einem Spiegel aufgenommen wurde. Das Bild zeigt ein Model, das barfuß ohne BH in aufgeknöpften blauen Jeans mit geradem Bein posiert. Sie machte ein Foto in voller Länge, ohne der Veröffentlichung eine Bildunterschrift hinzuzufügen.

Im Oktober letzten Jahres wurde Hadids Auftritt als ideal anerkannt und sie als die schönste Frau der Welt bezeichnet. Der Leiter des Zentrums für kosmetische und plastische Chirurgie in London, Dr. Julian De Silva, korrelierte das Gesicht des Mädchens mit der Regel des Goldenen Schnitts. Es stellte sich heraus, dass seine Anteile zu 94,35 Prozent nahezu perfekt sind.

Beliebt nach Thema

The Most Beautiful Woman In The World Went To The Last Show Of Gaultier In A Transparent Dress

Style 2023
The Most Beautiful Woman In The World Went To The Last Show Of Gaultier In A Transparent Dress
The Most Beautiful Woman In The World Went To The Last Show Of Gaultier In A Transparent Dress
Video: The Most Beautiful Woman In The World Went To The Last Show Of Gaultier In A Transparent Dress
Video: 18 New Countries With Most Beautiful Women in the World 2023, February
Anonim

American supermodel of Palestinian origin Bella Hadid, who was previously recognized as the most beautiful woman in the world, took part in the latest show of French fashion designer Jean-Paul Gaultier. The pictures were published on the Yahoo News portal.

Image
Image

24-year-old Hadid took to the catwalk in a dress made of transparent fabric, decorated with black stripes and complemented by a white fluffy skirt. The outfit was worn over a naked body. Stylists chose neutral makeup and loose hair for the model's image.

Image
Image

Celebrity subscribers appreciated her image in the comments to the post. “Your beauty complements this dress, just as the dress complements your beauty,” one wrote. “You're just a goddess,” another declared. "Magic," said a third. "We are so proud of you!" - said the fourth.

Earlier in January, Hadid posted a photo taken in front of a mirror topless. The picture shows a model posing barefoot without a bra in unbuttoned blue straight-leg jeans. She took a full-length photo without adding a caption to the publication.

In October last year, Hadid's appearance was recognized as ideal, calling her the most beautiful woman in the world. The head of the Center for Cosmetic and Plastic Surgery in London, Dr. Julian De Silva, correlated the girl's face with the rule of the golden ratio. It turned out that its proportions are 94.35 percent close to perfect.

Popular by topic